Aktueller Inhalt von silyb0y

  1. S

    5 Festplatten zerstört?

    Ach du liebe Güte. Ich habs jetzt mit nem großen „i“ probiert. HDparm spuckt nun tatsächlich interessante Infos aus. EDIT: Nachdem es dank mifritscher mit HDparm ja doch noch was geworden ist (nochmal tausend DANK für deine Geduld und Hilfe) habe ich im Inet recherchiert. Ein freundlicher...
  2. S

    5 Festplatten zerstört?

    Hier ein Foto von der guten Platte. Die Abfrage zu "sda" habe ich nur zur Probe gemacht. Es geht natürlich um externe "sdc". Hier ein Foto von der bösen Platte: Mangels Linux-Wissens habe ich das mit dem Handy geknipst. Sollte aber lesbar sein. Bei der bösen Platte habe ich auch "hpdarm -i...
  3. S

    5 Festplatten zerstört?

    Hallo Forum. Ich hatte ein Problem mit meinem Shuttle SH67H7 (Bug bei dem man nicht ins Bios kommt) und entfernte deswegen die Batterie. Nach Wiedereinsetzen derer bootete ich den Rechner, kam ins Bios, alles gut (wie viele Male zuvor) - dachte ich. Doch dann wollte ich den Rechner starten ->...
  4. S

    T4x (T40-43) T430 Smartcard-Reader - Spalt? Abdeckung? Siehe Bild!

    So - habe selbst mal bischen gegoogelt. Hier wird der Inhalt des System Misc. Kit gelistet: http://www.manualslib.com/manual/516504/Lenovo-Thinkpad-T430.html?page=66#manual Darin sind zwei Spacer enthalten - eines für Systeme mit und eines für Systeme ohne Smartcard. MfG
  5. S

    T4x (T40-43) T430 Smartcard-Reader - Spalt? Abdeckung? Siehe Bild!

    Hi Lpz3sn, vielen vielen Dank! Da werde ich meinen TP wohl nochmal aufmachen müssen :) MfG
  6. S

    T4x (T40-43) T430 Smartcard-Reader - Spalt? Abdeckung? Siehe Bild!

    @Lpz3sn: Hab ich gelesen. Am Dummy ist leider nix dran was sich weiter verwenden lässt. Sieht so aus: Auf Seite 91 des Manuals ist eine Art Steg (Nummer 3) abgebildet bzw. auf Seite 90 Teil Nr.4 Das Teil war bei mir aber nicht dabei :confused: P.S. Der Dummy sieht am Palmrest übrigens so...
  7. S

    T4x (T40-43) T430 Smartcard-Reader - Spalt? Abdeckung? Siehe Bild!

    Wow - Ihr beiden seid echt spitze! Danke für die schnellen Antworten und die Fotos. Bei mir sieht es ohne DVD so aus: Da fehlt definitiv eine Blende...
  8. S

    T4x (T40-43) T430 Smartcard-Reader - Spalt? Abdeckung? Siehe Bild!

    Hallo Forumsmitglieder, bin seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines neuwertigen T430. IBM/Lenovo konnte/wollte ich mir bis vor kurzem nicht leisten. Jetzt habe ich den Sprung gewagt und bin super froh über meine Entscheidung. Auch vom Forum bin ich sehr begeistert. Ich grüße euch alle und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben