Aktueller Inhalt von shadone

  1. shadone

    Desktophintergründe

    OK, danke, dachte das wäre dann animiert.. aber als Standbild geht natürlich auch..
  2. shadone

    Desktophintergründe

    Wo gibt es das als Bildschirmschoner?
  3. shadone

    Was bringt Update für Lenovo Monitor v6.14.21

    Hier stand Unsinn, sorry..
  4. shadone

    FritzBox 7590AX

    Kannst Du die WLAN Sicherheit der 7590AX auf "WPA2 only" zurückstellen? Ich habe keine AX und auf die Schnelle habe ich im Handbuch online nix dazu gefunden.. Würde vermuten, dass die Centrino N1000 kein WPA3 kann..
  5. shadone

    L540 2. RAM Slot plötzlich funktionslos - Reparatur möglich?

    Bei mir war es keinerlei Modifikation am Gerät, es wurde noch nicht mal bewegt. Stand abends auf dem Tisch, wurde ausgeschaltet und beim Einschalten am nächsten Morgen blieb der Bootvorgang hängen, Erst mit Entfernen eines Speicher-Moduls funktionierte der Rechner wieder.
  6. shadone

    L540 2. RAM Slot plötzlich funktionslos - Reparatur möglich?

    Ich hab mich damit abgefunden, habe auch nicht weiter geforscht, soviel wollte ich den alten Kasten nicht mehr investieren, der tut es jetzt mit einem Riegel auch bei den wenigen Anforderungen, die ich stelle
  7. shadone

    L540 2. RAM Slot plötzlich funktionslos - Reparatur möglich?

    Kann ich bestätigen, bin auch mit einem T440p betroffen
  8. shadone

    Drucker/Scanner um "alle heiligen Zeiten mal" was auszudrucken

    Früher (tm) war ich sehr zufrieden mit den Pixma, allerdings haben sie dann mal angefangen, wegen nur sporadischer Nutzung zu "sterben wie die Fliegen", sehr gerne mit "burned print head" (wird schnell sehr teuer), ich bin komplett weg von den Pixma..
  9. shadone

    Malware in mehr als 100 signierten Windowstreibern - Offline-Scan empfohlen

    Updates vom Patchday sind drin und der Neustart natürlich auch, hätte ich erwähnen sollen..
  10. shadone

    Malware in mehr als 100 signierten Windowstreibern - Offline-Scan empfohlen

    Defender offline will hier auf dem System nicht starten, "speichern Sie ihre Arbeit" kommt, danach die Benutzerkontensteuerung und das war es dann.. Auf dem anderen System vorhin lief das einwandfrei durch, bin etwas ratlos, was nun hier die Meldung "System muss neu gestartet werden" (oder so...
  11. shadone

    MS Outlook - Suche Verbesserungslösung mit neuen Notebook

    @Spread: Mailstore (home) ist das Mittel Deiner Wahl
  12. shadone

    CPU Lüfter "spinnt"

    Guten Tag, ich habe hier einen "Patienten", bei dem der CP-Lüfter für einige Zeit einfach stehenbleibt (auch anschubsen ändert nichts), es gibt aber keinen Alarm. Etwas später dreht der Lüfter hoch wie eine Turbine für kurze Zeit mit dem entsprechenden Lärm um kurz danach wieder stehenzubleiben...
  13. shadone

    T440p T440p 2. RAM Slot wird nicht erkannt (vorher unbelegt)

    Idee nicht, kommt mir aber bestens bekannt vor: mein T440p hat auch vor einiger Zeit "von jetzt auf gleich" den zweiten RAM Slot nicht mehr gemocht / erkannt und wie bei Dir mit 2 Modulen dann auch nicht mehr gebootet.. Hilft Dir nicht weiter, aber ich kann mir meine Frust von der Seele reden ;-)
  14. shadone

    ERLEDIGT - Thinkcentre M70s SFF - i5-10400 | 16 GB | 256 GB NVMe | Win10Pro | VOS 12/25

    Heute hier wohlbehalten eingetroffen, Test erfolgt später..
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben