Aktueller Inhalt von SEVEN

  1. S

    Festplatten Schlitten

    Hallo zusammen! Ich hab nach allen erdenklichen Wortkombinationen gegoogelt und gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wie heisst das Ding in dem man die Festplatte befestigt um es dann ins Notebook zu tun (siehe Foto), und wo bekomme ich eins? Liebe Grüße, SEVEN
  2. S

    W510 Lüfter plötzlich laut und schnarrig [GELÖST]

    Hallo, Ich habe mein W510 4389W1B am gerade vor ein paar Tagen bekommen, und alles war super! Heute macht es plötzlich solche Geräusche: http://soundcloud.com/seven-8/l-ftersound Die hat es die paar Tage die ich es benutzt habe noch nicht gemacht, obwohl ich es auch nicht mehr oder weniger...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben