Aktueller Inhalt von Sedge

  1. S

    T470/s/p T470s Akkus tot

    Da hab ich den Battery Report viel zu unaufmerksam angeschaut - hatte ich total übersehen 🙈 ...auch das war ein guter Tip - habe den offensichtlich zusammengebrochenen ausgebaut, der zweite Akku lädt wieder! Zumindest schaut's im Moment so aus! Juhuu! Bezüglich Ersatz ist wohl Original zu...
  2. S

    T470/s/p T470s Akkus tot

    Welcher der beiden verbauten Akkus ist Nummer 1 :unsure: das hab ich noch nicht rausgefunden...
  3. S

    X1 Titanium Yoga vs. X1 Yoga G7

    Hallo zusammen! Mein T470s gibt so langsam den Geist auf, ich spiele mit dem Gedanken mir was neues zuzulegen. Praktischerweise gibt's ja gerade die Campuspoint-Semesterstart-Aktionen ;) Es soll ein Convertible zum umklappen sein, Thinkpads find ich geil, hauptsächlich Bürotätigkeiten...
  4. S

    T470/s/p T470s Akkus tot

    Mein T470s ist tot - zumindest der Akkubetrieb. Windows sagt, dass beide (!) Akkus bei 0% sind, im Netzbetrieb läuft der Laptop aber, die LED an der Ladebuchse bleibt aus. Verhalten bei Ladebuchse und USB-C-Buchse identisch. Was mich irritiert: der Battery-Report (im Anhang) sagt was anderes...
  5. S

    Ideapad 510s Bluetooth/Maus-Probleme

    Meine Frau hat ein ideapad 510s-14IKB, daran hängt per BT eine Logitech M590. Und die Verbindung macht immer wieder Probleme. Mal reagiert die Maus verzögert, mal gar nicht. Und immer wieder ist Bluetooth auf dem Laptop komplett weg, nur ein Neustart hilft. Deshalb vermute ich die Probleme...
  6. S

    Dock: mechanisch vs. TB3

    So, jetzt aber: Das Thinkpad T470s (WQHD, i7-7500u, 16GB RAM, 512GD SSD) steht in einem Ultra Dock, angeschlossen ist ein iiyama Prolite XB2788qs (27" WQHD-IPS) sowie eine Logitech G15 und MX Master. Ich bin zufrieden :thumbsup: danke für alle Hinweise und Tips! Trotzdem bleiben mir noch...
  7. S

    T470/s/p Erfahrungsbericht: Vom X220 zum T470s

    Bin mittlerweile ebenfalls Besitzer eines 470s. Geiles Teil, ich bin begeistert! Das mit der Leertaste wollte ich hier auch mal nachfragen :) scheint normal zu sein, ich habe nämlich auch das Gefühl, dass die Leertaste ungleichmäßig beleuchtet ist, siehe Anhang:
  8. S

    Dock: mechanisch vs. TB3

    Ich plane die Anschaffung eines T470s, dazu soll ein Dock. Bislang bin ich von einem mechanischen ausgegangen. Vielleicht einfach, weil ich neu in der Thinkpad/Dockingstation-Welt bin, und ein Dock in meinen Augen halt eine Station war... Jetzt scheinen mir die Thunderbolt-Docks allerdings gar...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben