Aktueller Inhalt von Sectorbit

  1. S

    T30 Ibm lenovo t30

    +1:thumbup: von einem der auch noch täglich seine A31/A31p quält.:rolleyes: Gruß Sec.
  2. S

    T4x (T40-43) Verrostete Tastaturschraube entfernen?

    Hallo, sprüh die Schraube u. Bohrung mit Kriechöl ein (WD40 etc.) über Nacht liegen lassen wegen der Einwirkzeit. Und danach mit einem harten Metallstift der im Durchmesser nicht größer als der Schraubenkopf ist senkrecht auf die Schraube aufsetzen u. mit einem kleinen Hammer (100-200Gr.) gut...
  3. S

    A31: CPU Pent IV mobile 1,6MHz gegen Pent IV 2,2GHz tauschen?.

    Hallo Gemeinde, Habe aus einem Gericom 2440 XL ein Mobo ersteigert weil ich die Netzbuchse für eine reparatur brauchte. Dabei fand ich zu meinem Erstaunen auch noch einen Pentium IV Prozessor mit 2,4 GHz/500/400 (SL6GS) unter dem Kühlkörper mit Lüfter. Vermute der Anbieter hat die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben