Aktueller Inhalt von scp06

  1. S

    Windows T430: Windows 10 Pro Version 1909 Probleme beim Update

    Hallo, meine Windows Version 1909 ist ja abgelaufen, mir wird eine Update auf die Version 20H2 angeboten, aber weder über die Update Funktion noch über das Media Creation Tool kann ich das Update installieren. Auch eine komplette Version über den Stick wird nicht genommen. Es tauchen immer...
  2. S

    T430 Umstieg Windows 7 auf 10 - LAN Netzwerkprobleme

    Hier mal ein aktueller Ausschnitt aus dem Gerätemanager inkl. nicht aktiver Geräte - kann man daraus was sehen?
  3. S

    T430 Umstieg Windows 7 auf 10 - LAN Netzwerkprobleme

    Seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro ist mir folgendes aufgefallen. Benutzte ich mein T430 Zuhause per LAN läuft das Internet ohne Probleme, gehe ich mit dem T430 in ein fremdes LAN Netzwerk (Büro) gibt es Probleme. Mal wird das Netzwerk (Anschluss wie geschrieben per LAN Kabel)...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben