Aktueller Inhalt von schulte2003

  1. S

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Ersteindruck

    Heute ist endlich mein T530 mit der post angekommen. Zuerstmal zum Gehäuse/ der Verarbeitung: Als ich das T530 aus seiner Verpackung befreit hatte war ich begeistert fühlt sich super an, sehr wertige Materialien und das Netzteil ist nicht so schwer wie ich es erwartet habe. Nun zum ersten...
  2. S

    [W500] Sich ausbreitende tote Pixel

    Also hier ist ein Screenshot in dem ich in paint die pixelfehler nachgefahren bin Da die linien nur 1pixel groß sind sind sie auf den bildern der handy kamera zu erkennen
  3. S

    [W500] Sich ausbreitende tote Pixel

    Seit neuestem beginnen sich auf der linken Seite meines Displays 2 schwarze gebogene Streifen auszubreiten Einer nach unten der andere nach oben. Sie gehen vom selben Punkt aus und breiten sich weiter aus. Wäre toll wüsstet ihr Rat MFG Schulte2003
  4. S

    Internes UMTS nachrüsten

    Ich würde gern bei meinem W500, bei welchem UMTS vorbereitet ist also Simkartensolot vorhanden und Antennen auch. Mir fehlt allerdings noch eine Karte. Welche würdet ihr mir empfehlen? Weil mit der ERICSSON F3507g soll es bei bestimmten FW versionen Probleme geben. MFG Schulte2003
  5. S

    [Gelöst] Notebook für Schule und Studium gesucht

    Hallo, Ich suche ein Laptop für die schule und zum programmieren. Er muss nicht zu portabel sein dafür habe ich schon ein x60t. Ich schwanke Zwischen T510 T410 und W500. Könntet ihr mir ein paar tips und erfahrungswerte zu den Laptops geben ? MFG Schulte2003
  6. S

    X60 Tablet wechsel ins hochformat funktioniert nicht mehr

    Seit 2 tagen funktioniert bei meinem X60 tablet der automatische wechsel ins hochformat nicht mehr wenn ich es in den Tablet modus drehe. Allerdings funtkioniert das Display abschalten beim Zuklappe noch. Ich habe schon den Tabletshortcut Treiber aktuallisiert. OS ist win 7 Ultimate 32. Ich...
  7. S

    Display geht aus

    Bei meinem x60t geht im Akkubetrieb immer mal wieder das display aus, die hintergrundeleuchtung bleibt noch an, aber es kommt kein bild mehr. Ich hab win 7 32bit uns über lenovo updates alles akkuell gehalten. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Mfg Schulte2003
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben