Aktueller Inhalt von schuggo

  1. S

    Lenovo 15 Zoll ohne Ziffernblock

    Fyi https://www.notebookcheck.com/Lenovo-will-ein-neues-15-Zoll-ThinkPad-ohne-Nummernblock-auf-den-Markt-bringen.291714.0.html
  2. S

    T580 Schlitz für Smart Card Reader immer vorhanden?

    Hallo, ich frage mich, ob der Schlitz des Smart Card Readers immer im Gehäuse vorhanden ist, selbst wenn man z. B. einen T570/580 explizit ohne SCR bestellt. Ich denke ja, weiß es aber nicht genau. Weiß jemand Bescheid?
  3. S

    Mit ThinkPad scrollen im VBA-Editor

    Hallo, ich habe gerade ein X1 Yoga 2017 vor mir stehen und wundere mich darüber, dass man im VBA-Editor (Excel 2016, Win10) nicht mit dem TouchPad scrollen kann. Es klappt nur mit dem TrackPoint oder per Touchscreen. Normalerweise programmiere ich mit VBA nur an Desktoprechnern oder auf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben