Aktueller Inhalt von saurus

  1. S

    Energieoptionen eingeschränkt

    Guten Tag, ich tue mich irgendwie schwer, die Energieoptionen richtig einzustellen. Ich würde gerne auf die Energieoptionen zurückgreifen, welche Lenovo mir empfiehlt: Meiner Energieoptionen sind jedoch nicht in dieser Ausführlichkeit aufrufbar sondern viel begrenzter. Bei mir unter dem Punkt...
  2. S

    T49x/s T495 Mikrofon zu leise

    Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass mich meine gespraechspartner bei skype ind zoom nicht verstehen, da ich zu leise sei. Selbst wenn ich mit meinem Sprachorgan ganz nah an das Mikro gehe und bewusst laut rede, ist dies immer nich zu leise auf der anderen seite. Habe die Treiber jetzt nicht...
  3. S

    T49x/s T495, Diplay Lotterie verloren

    Guten Tag, leider habe ich die Display Lotterie verloren - in meinem Campusmodell ist das schlechteste aller 4 Displays verbaut in Bezug auf die Helligkeit, nämlich das von LG Phillips. Jetzt die Frage: das Display von Phillips unterscheidet sich um satte 40 Nits in Bezug auf Helligkeit...
  4. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 geht nicht mehr an

    Hallo zusammen, folgendes Problem: Laptop geht nicht mehr an. Interessant: Wenn ich das Stromkabel abziehe und wieder anschließe, leuchtet oben rechts auf dem Displaydeckel ein Lämpchen für 1 sek. grün auf und geht sofort wieder aus. (Siehe bild unten) Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte...
  5. S

    X390/Yoga Display Hersteller und Modellnummer wo nachgucken

    Der Screenshot zeigt glaube ich folgende Infos: 3 verschiedene Display sind möglich: 1 original verbautes und 2 ersatzteile: Die Frage ist nun, welches Display bei mir verbaut wurde: Es gibt 3 Angaben zum Hersteller: "Boe + Laibao" "LGD+Laibao" "Ivo+Laibao" Anscheinend ist es derselbe...
  6. S

    X390/Yoga Display Hersteller und Modellnummer wo nachgucken

    Lenovo verbaut für mein Gerät das X380 Yoga anscheinend zwei Displays: 1. M133NWF4 R3 2. B133HAK01.1 Bei mir ist Laut HWINFO nummer zwei eingebaut. Google sagt es handelt sich hierbei um einen "Replacement Display". Liege ich richtig in der annahme, dass es sich von den zwei Displays um das...
  7. S

    X390/Yoga Display Hersteller und Modellnummer wo nachgucken

    Sers, da es ja häufiger mal vorkommt, dass lenovo verschiedene Displays verbaut, wo finde ich denn herstellername und Modellnummer des Displays in der Regel? Ich danke euch.
  8. S

    X390/Yoga X380 Yoga Battery Report

    Sers, ich kann die Daten des Battery Reports leider nicht auswerten, mir fehlt das Wissen. Deswegen benötige ich eure Hilfe: Handelt sich um ein refurbished X380 Yoga, I7, 16 GB Design capacity: 51 mWh Full Charge capacity: 52 mWh cycle Count: 5 Manufacturer: Celxpert Chemistry: LiP Geht...
  9. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 langsam bei Browsernutzung

    Keine Fragezeichen im Gerätemanager. Jup, diesen Treiber habe ich manuell installiert. Schon etwas her. EDIT: Habe gerade per Solution center einen Hardware Check durchführen lassen. Laut diesem ist mit der gesamten Hardware alles in Ordnung. (Falls diese Info relevant ist). Außerdem habe ich...
  10. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 langsam bei Browsernutzung

    Hi, habe nen T420 hier stehen ohne Grafikkarte mit 8GB Ram. Das Problem ist, dass die Nutzung egal welchen Browsers sich als Problematisch herausstellt, weil sehr langsam. 1. Wenn ich etwas in die Browserleiste eingebe, dann nur mit Verzögerung. 2. Der Aufbau der Seiten dauert unverhältnismäßig...
  11. S

    X1xxe X121e extrem langsam

    Hallo, habe seit 4 Jahren ein X121e, AMD Prozesser, mit eingebauter SSD. Seit ca. einem Jahr ist die CPU auslastung kontinuierlich bei 100 % und der Lüfter dreht wie ein staubsauger. Damit ist browsen komplett unmöglich, das einzige was einigermaßen funktioniert ist das Öffnen und Bearbeiten...
  12. S

    X1xxe X121e VGA Wackelkontakt

    Hi, ich hab das X121e jetzt seit 1,5 Jahren. seit einigen Monaten muss ich den VGA Anschluss in Anspruch nehmen, da ich vermehrt power point präsentationen in der Uni halten muss. Problem hierbei: Der VGa- Anschluss funktioniert nicht richtig. Wenn ich den Stecker reinstecke, flackert der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben