Aktueller Inhalt von saubaer

  1. S

    R500 Dringend Hilfe! Nach Androidlivesystem plötzlich Biospasswortabfrage!

    Hallo, habe folgendes Problem: nachdem ich folgenden Artikel gelesen habe http://www.androidmag.de/tipps/android-am-pc-starten/ wollte ich Android auf meinem R500 ausprobieren. Nachdem ich den Live-usb-Stick erstellt habe, habe ich neu gestartet und vom Stick gebootet. Es zeigte sich ein...
  2. S

    Thinkpad Kaufberatung

    Hallo, ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Laptop und würde mir gerne ein Thinkpad zulegen, da die Verarbeitung und Qualität einfach Top ist. Nur bin ich mir nicht sicher welches für mich am besten geeignet ist. Brauchen tue ich ihn für: -Office Anwendungen -Skripte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben