Aktueller Inhalt von sabi

  1. S

    X1 X1 Yoga Gen3 (2018) - zu empfehlen? Erfahrungen? Probleme?

    @whisk4s Danke, dass du dich gemeldet hast! Nachdem ich den oben verlinkten Test gelesen habe, ist meine große Befürchtung einfach, dass es recht heiss werden kann... Spulenfiepen tritt nicht auf? Kann mir noich jemand zu dem X1 Yoga G3 weiterhelfen oder hat eigene Erfahrungen damit gemacht...
  2. S

    X1 X1 Yoga Gen3 (2018) - zu empfehlen? Erfahrungen? Probleme?

    Liebes Forum! Leider kenne ich mich nicht sonderlich aus - bin aber auf der verzweifelten Suche nach einem Nachfolger meines in die Jahre gekommenen T410 auf das THINKPAD X1 YOGA GEN3 i7-8550U. HDR WQHD gestossen (das T480s scheint es in der WQHD Version gebraucht so gut wie nicht mehr zu...
  3. S

    WIN7: Hilfe! Nach Start fährt es komplett runter und wieder hoch.... Was tun?!?

    Liebes Forum! Nun ists bei meinem geliebten T410 passiert - es geht nichts mehr. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und hoffe so auf Eure Hilfe: installiert ist WIN7prof/32bit - nach dem Hochfahren, wenn alles vollständig geladen ist, stürzt der Rechner unvermittelt ab und startet neu...
  4. S

    empfehlenswerte DVB-T Software gesucht!

    Hallo! Ich suche für meinen DVB-T Stick eine gute und zuverlässige Software. Bislang nutze ich eine von Acrosoft, welche aber nicht stabil läuft. Könnt Ihr mir eine empfehlen? Was sind Eure Erfahrungen? Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße
  5. S

    Firefox 24 - Grafiken laden deaktivieren: wie?

    Hallo! Bei der neuesten Version (24) von firefox, gibt es ja leider unter 'Einstellungen' nicht mehr die Möglichkeit - Java zu deaktivieren, als auch - "Bilder laden" zu deaktivieren. Mir gehts darum, wie ich wieder verhindern kann, dass ich das Laden von Bildern deaktivieren kann?? Vielen...
  6. S

    W520 (4284) und NVIDIA Optimus - Farbmanagement funktioniert nicht!!!!!

    Nachdem ich nochmals alles durchgegangen, auch mir den empfohlenen Artikel angeeignet ahabe (http://www.pusztaiphoto.com/articles/colormgmt/win7/) muss ich allerdings, was die Farbverwaltung / Registerkarte Erweitert betrifft, noch folgendes anmerken: Die Aussage von cuco stimmt so nicht (siehe...
  7. S

    Farbmanagementverwaltung (WIN7) - welche Einstellungen? vor/nach Monitorprofilierung?

    Kann mir noch jemand bez. notwendigen Einstellungen in der Farbverwaltung, besonders in der Registerkarte "Erweitert" helfen? Sind besondere Einstellungen hier vorzunehmen? Nachdem das erstellte Monitorprofil als Standart festgelegt worden ist (Registerkarte "Geräte") , was stellt man in der...
  8. S

    W520 (4284) und NVIDIA Optimus - Farbmanagement funktioniert nicht!!!!!

    Ich nehme an, Ihr arbeitet unter WIN 7, was stellt Ihr da in der Farbverwaltung (nachdem Ihr dort Euer erstelltes Profil als Standart eingerichtet habt) ein, siehe: Solten hier andere Einstellungen vorgenommen werden? Und: sollen auch in "Systemstandarts ändern" Einstellungen vorgenommen...
  9. S

    Farbmanagementverwaltung (WIN7) - welche Einstellungen? vor/nach Monitorprofilierung?

    Hallo! Unter WIN7 gibt es die "Farbverwaltung", in der man, zB nach Erstellung eines Monitorprofils, dieses als Standart auswählen kann, zudem aber noch unter "Erweitert" weitere Einstellmöglichkeiten, siehe hier farbverwaltung (WIN7) einstellmenü - screenshot Sind hier andere...
  10. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Monitorkalibrierung - mit Colorimeter, nur wie?

    Die Anzeige scheint einfach nicht unter der Windows Live fotogalerie farbmanagementfähig zu sein; wie gesagt: unter photoshop - oder wie geraten in firefox, kein Problem! Eine Frage aber noch zu notwendigen Einstellungen in der "Farbverwaltung" von WIN7, siehe hier Muss ich hier (vor oder...
  11. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Monitorkalibrierung - mit Colorimeter, nur wie?

    Ich dachte, die Windows Bild-und Faxanzeige unter WIN7 wäre farbmangementfähig ! Vielleicht liegt der gravierende Unterschied einfach in der Anzeigenfähigkeit - hier der Vergleich einmal die Ansicht unter Photoshop, dann mit der WIN7-Bildanzeige... ??
  12. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Monitorkalibrierung - mit Colorimeter, nur wie?

    Hallo zusammen! Ich möchte mit dem Colorimeter X-Rite i1 Display Pro mein Thinkpad Display (T410) kalibieren/ profilieren. Da es an dem Thinkpad kein OSD (Bildschirmeinstellmenü/ direkte Eingabe von Helligkeit, Kontrast, Farben) gibt, sondern sich nur über die Tastenkombination Fn+POS1/ENDE...
  13. S

    Meldung: " Lenovo service trigger v1.0 " nach dem Neustart?! wieso? Fehler?

    Meldung: " Lenovo service trigger v1.0 " nach dem Neustart?! wieso? Fehler? Hallo! Unter Windows7(32) habe ich neurdings im LenovoThainkvatageCenter die Option auf Lenovo updates aktiviert, so wurde auch installiert: Rescue and Recovery Cumulative WER fix package for Windows7 / v1.0...
  14. S

    Wie Schwellenwert für Akkuladung im Energie-Manager einstellen?

    hier der screenshot, wie es bei mir aussieht:
  15. S

    Wie Schwellenwert für Akkuladung im Energie-Manager einstellen?

    Hallo! Ich möchte bei meinem T410 -um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern- den Schwellenwert für die Akkuladung verändern (auf max. 50%). Laut Thinkvantage Hilfe, gibt es unter Energiemanager - Akkuu#informationen - Akkuwartung: drei Optionen "Schwellenwerte für Akkuladung". Öffne ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben