Aktueller Inhalt von S!mon

  1. S

    Kaufberatung X220 und X220t beides Edu / Student

    Die Mitarbeiter unseres Instituts sollen mit neuen Notebooks versorgt werden, ich habe angeregt Thinkpads anzuschaffen und das soll nun wohl auch passieren. Für zwei Kollegen sollen es X220t und für mich ein normales X220 werden. Für meines schwebt mir felgendes vor: X220 i7 - wegen USB 3.0...
  2. S

    Probleme mit Standby und Hibernate / Power-Management

    Ich habe folgendes Problem: Manchmal funktioniert das Power-Management wunderbar, ab und an vergisst es alle Einstellungen, Standby funktioniert dann sporadisch, Hibernate garnichtmehr. Wenn ich das Häckchen setze und auf "Apply" klicke verschwindet es. Auch die Einstellungen wann die...
  3. S

    USB <-> COM1 + LPT1 Adapter

    Ich habe kürzlich einen IBM USB - Seriell + Parallel Adapter erstanden, leider ist der parallele Port wohl nur für Drucker zu gebrauchen, ich möchte jedoch einen EPROM Brenner daran betreiben - wo könnte ich hierzu Infos bekommen? Das Teil hat die Part Number: 22P9035 Vielen Dank schonmal im...
  4. S

    Kein Bluetooth Device gefunden?

    Ich hab da noch ein kleines Problem, ich kann mein Bluetooth nicht nutzen, ich habe die Originale XP_PRO SP2 Installation auf meinem Z60m, leider kann ich das BT nihct nutzen, im Gerätemanager steht kein BT Device und der Manager in der taskleiste sagt auch er fände nichts... Laut Specs sollte...
  5. S

    SD-Card steckt fest

    Hi, ich habe seit Samstag ein Z60m, nun habe ich auch schon das erste Problem, ich habe eine MiniSDCard mittels Adapter in den Kartenleser gesteckt, soweit so gut, ich kann / konnte auch auf die Karte zugraifen, wenn ich die Karte nun herausziehe, bleibt der Adapter stecken und ich bekomme...
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben