Aktueller Inhalt von RVirma

  1. R

    X6x Tablet X61t geht nicht an, keine LEDs leuchten

    Moin, Nach zwei Wochen komm ich endlich dazu, diesen Thread zu schreiben... Und zwar geht mein schönes x61t seit zwei Wochen circa nicht mehr an. Diesen "30-Sekunden-Trick" zum entladen der Restspannung hab ich schon probiert, genauso wie nur mit Akku oder nur mit Netzteil starten, ohne RAM zu...
  2. R

    X6x Tablet Schnelles Blinken - Ladeelektronik umgehen

    Hey, Mich / Mein X61 Tablet hat's jetzt wohl auch erwischt, mit dem schnellen Blinken... Vorhin ging mein Laptop aus, nachdem ich das NT abgezogen hatte und seitdem blinkt er nur noch. Nun meine Frage: Da ich im Internet dazu nichts gefunden habe und ein neuer (Original-)Akku teurer ist, als...
  3. R

    T6x T61 NVidia Bug / GPU wird heiß, wenn ThinkPad aus normal?

    So wie es scheint föhnt/backt wie auch immer es sich ja selbst... Mein Ziel ist es auch gar nicht, dass es wieder läuft. Ich will nur darüber meine Akkus laden können, ohne das diese zwei Chips die ganze Dockingstation aufheizen. Ich habe hier auch noch einen kompletten 15" mit defekter GPU...
  4. R

    T6x T61 NVidia Bug / GPU wird heiß, wenn ThinkPad aus normal?

    Das Board ist vom 14" wide. Hab da ein neues eingebaut. Netzteil hab ich nicht getestet, da müsste ich erstmal ein ThinkPad um die 20v Buchse ärmer machen... Die Dockingstation hat definitiv keinen Schäden, mein T61 läuft darin mit dem neuen Bord ganz normal. Der/die Akku(s) werden nicht warm...
  5. R

    T6x T61 NVidia Bug / GPU wird heiß, wenn ThinkPad aus normal?

    Moin zusammen, Ich habe mir vorhin das Mainboard eines kaputten T61 (vermutlich am NVidia-Bug gestorben) in meine Dockingstation gepackt. Es hat nichts angeschlossen, kein CPU/RAM whatever. Ich nutze nur die Akkuanschlüsse, um Akkus quasi wie in dem ThinkPad battery charger zu laden. Das klappt...
  6. R

    T6x T61 Display bleibt grau - kein Piep, aber auch keine Anzeige

    Könnte auch NVidia-Bug sein oder?
  7. R

    X6x Tablet Advanced Mini Dock 2504 für x61t modifizieren

    Ich habe mir gerade mehr oder weniger Hals über Kopf ein x61t bestellt (hab damit schon länger geliebäugelt). Ist es möglich die Advanced Mini Dock Dockingstation vom T61 so zu modifizieren, dass das x61t sich darauf auch wohlfühlt? Wäre praktisch, wenn ich keine extra Dockingstation für mein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben