Inklusive PAE-Variante?
Glaubst du, der wäre dafür geeignet, im wmlive-Repo der Allgemeinheit bereitgestellt zu werden?
Wenn ja, wo kann ich selbigen zwecks genauerer Inspektion und Eigenkompilation runterladen?
EDITH sagt: Habe vermutlich die Kernel-Binaries unter...