Aktueller Inhalt von roterbus

  1. R

    Probleme mit w7 und dem x200t - hat jemand schon ein vorinstalliertes system?

    Hallo!! Ich sitze seit 2 Tagen hier und versuche die Final von W7 Home Premium zu installieren. Allerdings habe ich einige Probleme damit alles zum laufen zu bekommen. Ich möchte eine möglichst schlanke Installation machen und nicht alles von Lenovo installieren. Besonders Probleme macht mir...
  2. R

    Hilfe!!! Mein Thinkpad ist tot!

    Ich habe seit knapp 3 Monaten mein x200 tablet, heute hat es einfach den Geist aufgegeben! Erst kam noch eine Fehlermeldung beim starten (irgendwas mit Festplatte nicht gefunden, ich soll die Verbindungskabel überprüfen!)?!?! Ich hab die Platte einmal rausgenommen und wieder reingeschoben, was...
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben