Aktueller Inhalt von rotePunkt

  1. R

    L460/L560 Was haltet ihr von der 2016er L-Serie (L560)?

    Hallo Forummitglieder, was haltet ihr von der 2016er L-Serie (L560)? Hier denke ich an das Display, die Verarbeitungsqualität, Preis-Leistung Verhältnis, Design und Wartung/Aufrüstbarkeit. Ich danke euch für eure Kommentare schon mal im Voraus! Gruß aus der Steiermark
  2. R

    Yoga Bildschirm brennt sich ein / Ghosting / ...

    Falls es jemand weiterhilft: bei mir wurde letzte Woche ein neues Displaypanel mit den folgenden Aufklebern eingebaut. Das Display hat (momentan) kein Ghosting.
  3. R

    Yoga Trackpad Tausch

    Hi, was meint ihr: wäre einer 1-zu-1 Tausch der ThinkPad Yoga Trackpads möglich? Ich meine die alte (ohne TrackPoint-Tasten) gegen die neue (mit TrackPoint-Tasten) zu tauschen (siehe die Bilder im Anhang). Vielen Dank für eure Gedanken schon mal im Voraus!
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben