Aktueller Inhalt von ronde

  1. R

    T14*/T15* T14s Display Fragen (und Kalibierung)

    Hallo Thinkpad-Forum, ich hab hier ein ganz frisches T14s und an sich ein tolles Gerät. Das einzige Problem ist das Display. Ich habe hier direkt den Vergleich zu einem T495 mit dem N140HCG-GQ2, was ja laut Notebookcheck das besten Display ist und mir auch selbst sehr gut gefällt. In dem...
  2. R

    T14 oder T14s?

    Hallo Thinkpad-Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Thinkpad und interessiere mich stark für das T14 oder T14s mit dem AMD PRO 4750U. Ich mach vorallem viel Audio/Videoproduktion wo ich froh über viel CPU Power bin. Nun gibt es ja im Moment gute Education Angebote und mir ist...
  3. R

    T480/s T480s Bios Update: Rechner startet nicht / Trackpad Frage

    Ich melde mich nochmal mit einer weiteren Frage zum T480s - bin bisher wirklich sehr zufrieden. Nun ist mir jedoch etwas mit dem Trackpad aufgefallen, das funktioniert soweit auch ohne Probleme, jedoch scheint die rechte Seite, etwas mehr Spiel zu haben wenn man drückt als die linke Seite. Das...
  4. R

    Service und Support bei Lenovo - Eure Erfahrungen?

    Hallo Leute, habe gerade den Bericht von Notebookcheck gelesen, wie ist Eure Erfahrung mit Lenovo Support/Garantie? Hatte bisher noch nie einen Garantiefall. In der Umfrage kommt Lenovo extrem schlecht weg, ich dachte eigentlich immer der Lenovo Support/Service (gerade bei den Business...
  5. R

    T480/s T480s Bios Update: Rechner startet nicht / Trackpad Frage

    Hallo Community, ich habe heute mein T480s bekommen, nach kurzer Erfahrung ein super Geräte. Hab nun Windows Updates drüber laufen lassen und das Lenovo System Update Tool. Dort wurde mir auch angezeigt, dass ein neues Bios verfügbar ist. Das habe ich installieren lassen, dann musst neu...
  6. R

    Nachfolger für T410 - passt das T470?

    Hallo Forum, ich bin schon seit einigen Jahren Besitzer eines T410 das mich immer gut begleitet hat. Ich bin eigentlich happy mit dem Gerät jedoch ist der Bidlschirm (HD Auflösung) wirklich sehr durchschnittlich und längeres Arbeiten hat nie wirklich Spaß gemacht (Kontrast/Farben sind nicht...
  7. R

    Beratung ThinkPad Kauf - gebraucht oder neu?

    Hallo Forum, ich habe mich schon vor ein paar Monaten bezüglich eines Laptop Kaufes hier erkundigt und bin, nachdem ich nichts zufrieden war mit den Modellen die ich bestellt hatte, nun erneut hier um mir von Euch Beratung zu holen. Siehe auch hier...
  8. R

    Kaufberatung X230 - Einige Fragen

    Hallo Leute, so heute konnte ich nun das X230 auspacken und ausprobieren. Meine Anfangs-Euphorie wurde leider recht schnell getrübt, da ich am unteren Teil des Displays einige Lichthöfe erkennen kann. Bei einem so hochwertigen Display und einem so teuren Gerät darf das doch nicht sein?! Das...
  9. R

    X230 - mSata nachrüsten und HDD beibehalten

    Hallo Forum, in wenigen Tagen werde ich mein neues X230 in Empfang nehmen und plane die HDD im Lenovo zu lassen, jedoch eine mSata SDD als schnelle Systemplatte hinzuzufügen. Dies sollte doch prinzipiell möglich sein, da dafür noch ein Slot zur Verfügung steht?! Wenn ja: 1) Wie mache ich das am...
  10. R

    Kaufberatung X230 - Einige Fragen

    Hallo Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit auf ein neues, möglichst mobiles und leistungsstarkes Notebook spare, soll es nun zu meinem Geburtstag im August endlich soweit sein. Kriterien die für mich wichtig sind: - Mobilität und Gewicht (für Uni, Zug, Urlaub...) - Zuhause hab ich einen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben