Aktueller Inhalt von ron

  1. R

    Empfehlung Tasche oder Case für P51 ?

    So richtig viel habe ich nach kurzer Suche nicht gefunden - jemand ein Empfehlung für etwas stabiles und trotzdem kompaktes?
  2. R

    BF 2

    wer zockt noch bf 2 ? eigener clan etc. ? :?:
  3. R

    Akkusterben!! innerhalb von einer Woche zwei 8cell nicht mehr ansprechbar

    mein x60s ist innerhalb einer woche zum desktop geworden :cursing: . erst schaltete das gerät mehrere tage nach lust und laune ins standby, zusätzlich wacht es mitten in der nacht nach belieben auf und meldet einen " nicht genug ressourcen um api( oder so) abzuschließen". jetzt sind meine beiden...
  4. R

    cardreader für nintendo ds spiele gesucht

    moin, welches format haben eigentlich die nintendo ds cards ? will denn lieben kleinen das ds spielen unter einem ubuntu ds-emulator ermöglichen :wacko:
  5. R

    A21, 22m ,31 bei Zollauktion

    noch 5 Stunden gibt es 11st. A21 liegen zur zeit bei ~ 50 Eur http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=206&erste_seite=ja gruß
  6. R

    Entwicklung der Demography

    mal was politisches :http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU&feature=channel_page was denkt ihr darüber?
  7. R

    Achtung gehackter ebayaccount!!!!

    habe heute unter meinen bietern ein keine 24 std alten account "benjaminschubert" gefunden 182 gebote auf 182 artikel. hat bei mir im vierstelligem bereich auf 20 € artikel geboten und zerschießt dadurch die auktionen !!!! also schaut eure auktionen durch ob ihr diesen bieter (schaut in seine...
  8. R

    broadcom (bmc94318mpg)(4318 cipsatz)treiber für ac im t30 gesucht!!??

    ja ich habe die sufu benutzt - und bisher einen http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-63623.html gefunden. gibt es noch einen anderen der 100%tig mit der aktuellen ac version funktioniert ? ?(
  9. R

    t30 wlan !?

    hallo werte t-gemeinde- seit kurzen befindet sich nun ein t30 in meinem bestand aber leider ohne w-lan, f5 ist auch nicht mit dem blauen symbol belegt. da ich dieses gerne nachrüsten möchte ( inkl. der antennen im displayrahmen) stellt sich nun die frage ob die antennen der t4x oder x3x serie...
  10. R

    skype auf dem handy - wer hat das schon ? erfahrungen?

    hat das schon jemand probiert ? was sagt ihr dazu ? :whistling: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/mobile/
  11. R

    sammelbestellung battery charger ??

    moin bei itx gibt es gerade ca.245 battery charger fru 40Y7629 für r,t,x 6 series für 18 $ je stück - da würde sich doch eine sammelbestellung anbieten. wer hat interesse und wer hat einen guten draht zu itx sowie entsprechende erfahrungen ...
  12. R

    haltbarkeit der aktuellen tp-akkus??

    ist doch mal interessant wie lange so die akkus aus den aktuellen tp's leben bin bis jetzt von meinem 8celler im x60s überrascht !!! 1,5 jahre alt , 155 zyklen und immer noch 74,88 Wh also volle leistung. wie sieht es bei euch aus??
  13. R

    merkwürdiger fehler x31

    moin nach nun gut einjährigem gebrauch zickt mein x31 rum- ohne an dem gerät etwas zu verändern oder es zu öffnen legt mir 1802 das x31 tot. zuerst beginnt es damit das sich die aufgerufenen funktionen oder der mauszeiger mit einer ruckartigen bewegungssequenz im rhythmus der festplatten...
  14. R

    lokalisierung???

    spielt die Lokalisation die bei der warranty abfrage angezeit wird irgendeine rolle für spätere service maßnahmen oder reperaturen ? thx
  15. R

    navyfield

    jemand unter den forumsusern dabei ?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben