Aktueller Inhalt von Romeo Lohse

  1. R

    W540/W541 Kompatibilität Display W530 & W541

    Hallöle, aus "Performancegründen" habe ich mir ein W541 als Ablöse für mein W530 angeschafft. Gleich beim Einschalten ist mir das schrecklich helle/grelle Display aufgefallen. Beim näheren Betrachten und im Vergleich zum W530 mit v4 Display ist mir dann auch der Gitter-/Rastereffekt...
  2. R

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Displaytausch / Schraubenabdeckung bzw. Aufkleber

    Digitale Grüße in die Runde, ích möchte das HD+ Display eines T530 gegen ein FHD tauschen. Dazu habe ich zwei T530ér. Das bedeutet, ein Umbau von einem Gerät zum anderen. Da bei der Demontage sicherlich diese Schraubabdeckungen verunstaltet werden, frage ich euch, ob es solche irgendwo in den...
  3. R

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 Touchscreen funktioniert nicht / Ram Erweiterung wird nicht erkannt

    Liebe Community, vor einer Woche habe ich mir ein T440 zugelegt welches an für sich ein Touchscreen besitzen sollte. Die Herstellernummer lautet: 20B7-S4NT07 Es handelt sich um ein reguläres (nicht IPS) Display mit einer HD+ Auflösung. Ich bekomme diesen Touchscreen nicht zum laufen. Woran...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben