Aktueller Inhalt von RomanX

  1. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 21. April 2024

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 21.04.2024 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  2. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. März 2024

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 17.03.2024 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  3. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 18. Februar 2024

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 18.02.2024 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  4. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 21. Januar 2024

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 21.01.2024 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  5. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. Dezember 2023

    Auch ohne Kamera darfst Du gerne bei uns vorbei schauen. Danke. Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.
  6. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. Dezember 2023

    Einen regelmäßigen Vor-Ort-Stammtisch wird es wohl nicht mehr geben. Dafür ist das Interesse zu gering. Und ich habe bisher noch keinen annehmbaren Ersatz für das Roxie gefunden. Da würde ich mich über Vorschläge freuen. Wenn jemand die Planung dafür übernimmt, stelle ich gerne die...
  7. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. Dezember 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 17.12.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  8. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 19. November 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 19.11.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  9. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 15. Oktober 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 15.10.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  10. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. September 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 17.09.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  11. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 20. August 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 20.08.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  12. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 16. Juli 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 16.07.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  13. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 18. Juni 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 18.06.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  14. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 21. Mai 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 21.05.2023 ab 12:00 Uhr Wo: https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH Wie: Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon oder der...
  15. R

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 16. April 2023

    Hallo Thinkpad-Freunde Obwohl zur Zeit persönliche Treffen problematisch sind, wollen wir euch trotzdem eine Möglichkeit zum gemeinsamen Treffen geben. Wir haben deshalb einen VideoChat mit Jitsi Meet eingerichtet. Schaut gerne bei uns rein. Wann: Sonntag 16.04.2023 ab 12:00 Uhr Wo...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben