Aktueller Inhalt von roland aus giliad

  1. R

    L53x Displaytausch am L530 Type 2481-52G

    Hallo Leute, wie der Titel es schon verrät, muss an einem L530 das Display getauscht werden. Ich selbst habe das ganze am SL510 schon einmal gemacht und habe hier auch keine Angst das ganze Ding zu zerlegen. Einer Freundin ist das Gerät runter gefallen und dabei hat es das Display geschrottet...
  2. R

    sl510 displaytausch

    Servus, Ich habe hier noch mein original Display rumliegen. Wenn du möchtest, kannst du das Teil haben. FRU 27R2405 SL510 original Display. Die Kabel werden in die Scharnier gelegt. Die Umschlingung um die Kunststoffpins dient als Zugentlastung und das Kabel gehört da drum. Die dünnen Kabel...
  3. R

    Interner NFC Reader nachrüsten

    Hallo Leute, ich bin mit meinem neuen Smartphone und NFC-Tags am spielen. Habe hier ein SL510 und suche einen NFC-Reader für den internen Einbau. Momentan könnte ich einen Tag unter die Tastaturbezel kleben und beim drauflegen des Smartphones, Wifi und Synctool im Phone einschalten um...
  4. R

    Besseres Display für's SL510

    Hallo, Ich bin am überlegen, ob ich mir für mein SL510 ein anderes, besseres Display gönnen soll. Bei mir ist die Intel GPU verbaut (28477MG) und ich weiß nicht welche Auflösung maximal funktionieren sollte. Hier wurde mal 1600x900 genannt, aber wo kann ich denn das nachlesen? Hab eben mal in...
  5. R

    T9900 & SSD im SL510

    Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen arbeitet nun schon die neue CPU im SL510. Aufgerüstet von einer T6570 ausgehend arbeitet jetzt ein T9900 im SL, was die richtige Entscheidung war. Programmstarts, Rechenaufgaben allgemein und vor allem das Browsen haben sich enorm verbessert. Bilder hab ich jetzt...
  6. R

    Bestellungen über .bay aus taiwan & Käuferschutz

    Hallo Gemeinde, hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen bei Bestellungen aus Fernost gemacht? Und wie lief das mit Käuferschutz über .bay und Payp..? Vor ca 2 Monaten wurde CPU bestellt und ist noch nicht da. Vor Ablauf der Frist bei Payp.. wurde versucht das Geld zurück zubuchen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben