Aktueller Inhalt von rock-asterisk

  1. R

    T6x [ERLEDIGT] T60 nach RAM-Wechsel bleibt Bildschirm schwarz

    Hi, Also das Problem ist behoben. Ich hab Strom ab, Akku raus und den Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt und das 3 mal und das vierte mal für 30 Sekunden. Und es hat funktioniert. Ciao
  2. R

    T6x [ERLEDIGT] T60 nach RAM-Wechsel bleibt Bildschirm schwarz

    Hi, ich habe folgendes Problem, aber ich muss dazu ein wenig ausholen. Also ich hatte in meinem T60p einen 1GB-Riegel verbaut und wollte ihn aufrüsten. Also holte ich mir ein 4GB-Kit mit 2x2GB. Zu der Zeit besaß ich noch ein zweites T60 das ebenfalls mit nur einem 1GB-Riegel ausgestattet war...
  3. R

    [erledigt] Welchen SATA-Modus wählen?

    Hi @ all, hab da ein kleines Problem und hab auch schon hier danach gesucht, aber leider nix aufschlussreiches für mich gefunden. Es geht um folgendes: Habe mir vor kurzem eine neue Festplatte gegönnt, eine Samsung HM320HJ, es ist eine SATAII-Festplatte. Nun möchte ich Windows7/64 darauf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben