Aktueller Inhalt von robiiii

  1. R

    Erfahrungen mit Wlan Mesh Netzwerk (Fritz!)

    Hallo zusammen, habe eigentlich zu einem anderen Zweck diese Woche hier im Forum eine Fritz! Box 7490 erworben. Schnell kam ich nun aber auf die Idee ein Wlan Mesh Netzwerk zu erstellen und etwas rumzuexperimentieren. AVM bietet ja die Möglichkeit, ihre Repeater in das Mesh Netzwerk zu...
  2. R

    Powerbank gesucht

    Hallo zusammen, ich suche nun schon seit längerem nach einer Powerbank für Smartphone und Tablet. Es gibt ja jede Menge China-Noname-Kram auf dem Markt aber auch ein großes Angebot von bekannten Marken. Wozu würdet ihr greifen? Was sind eure Erfahrungen? Auf was muss man achten?
  3. R

    Wertbeständigkeit

    Hallo, im Smartphone-Markt sind Apple iPhones besonders Wertbeständig und man kann selbst nach zwei Jahren in Relation zum Neupreis auf einen hohen Verkaufswert rechnen. In welcher Liga spielt da Lenovo bei den Notebooks? Generell sollten die Geräte ja wertbeständig sein, da sie ja auf eine...
  4. R

    Notebook - Leistungsstarker Allrounder

    Liebe Forengemeinde, ich habe mich nun entschlossen einen Nachfolger für mein sehr treues X220 zu suchen. Es muss nun einfach was neues her. Ich arbeite als freiberuflicher Journalist und Fotograf und war mit dem X220 immer sehr zufrieden. Vorallem Robustheit, Gewicht und Verarbeitung sind im...
  5. R

    X2xx/s (X200/s-260) X220 Gerneralüberholung

    Hallo, mein X220 kommt langsam in die Jahre. Dank des I7, 8Gb Ram und der SSD läuft das Teil wirklich noch flott, aber ich habe vermehrt thermische Probleme. Gibt es jemanden, der das Notebook zerlegt und komplett reinigt und überholt? Und Vielleicht vorab einige Tests durchführt und bei Bedarf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben