Aktueller Inhalt von Renntrecker

  1. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    BINGO! Das wars! *freu* Hat geklappt, super, Danke schön! *G* Viele Grüße vom glücklichen Holger ;)
  2. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    Grafikchip tot - flexing? Nachlöten? *überleg* Das ist nen BGA, oder? Also eigentlich runter, reballen, wieder drauf. Aber die typischen Flexing-Reparatur-Anleitungen reden ja nur von einem "Backofen-Lötvorgang". Danke, dann suche ich mal nen Mainboard und nehme mir Zeit zum Schrauben...
  3. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    Ok, ich versuchs....
  4. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    Hallo Uwe, vielen Dank. Es ist ja nicht nur, das ich kein Bild kriege. Der Rechner läuft gar nicht erst an, bleibt stumm, die HD tut nichts... nur die LED geht aus. Viele Grüße Holger
  5. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    Hallo Uwe, Das ist Typ 2007-FUG Das Dock hat leider auch nichts gebracht...
  6. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    Hallo, vielen Dank, Sarek, an eine Sicherung habe ich auch schon gedacht - aber welche und wo? *kopf kratz* Uwe: Wlan-Karte könnte ich noch versuchen. Dock habe ich sogar hier stehen! Ich gehe gleich mal hin und versuchs. Darstellungsprobleme gab es vorher keine. :( Viele Grüße Holger
  7. R

    T6x T60 geht nicht mehr an

    Hallo liebe Thinkpad-Fans, ich bin ratlos und suche Eure Hilfe. Mein T60, Typ 2007, Mainboard FRU 42T0163 Problem: Nach längerer Zeit des Nicht-Benutzens wollte ich es heute einschalten aber es tat sich nichts. Konkret: - Netzteil angeschlossen. Symbol für Akku und Symbol "Stecker"...
  8. R

    T4x (T40-43) Akku für T41?

    Hallo und guten Morgen, ich habe hier ein T41 liegen, für das ich einen neuen Akku suche. 1. Frage: Wie finde ich raus, welche Akkutypen passen? 2. Frage: Ich habe mitgekriegt, das Nachbauakkus nicht so wirklich empfehlenswert sind. Korrekt? Vielen Dank und viele Grüße Holger
  9. R

    Welches Thinkpad? X61,X200 - oder T400 ?

    Hallo, da mein Fujitsu S7110 leider gestorben ist (rührt sich nichts mehr), hat mein Bruder mir ein X31 geliehen. Und ich habe mich praktisch auf der Stelle in den Zwerg verliebt. Anstelle nun ein neues Gerät in der unteren (untersten) Preisklasse zu nehmen, denke ich gerade über ein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben