Aktueller Inhalt von Regor

  1. R

    Windows 10 1803 mglw. 1809 auf ThinkPad SL510 lauffähig?

    Hallo, ich nutze Win10 Pro auf einem älteren ThinkPad SL510 und habe eingestellt, dass die großen Updates erst nach längerer Zeit installiert werden sollen. An die Zeit hat sich Windows auch gehalten. Nachdem 1803 heruntergeladen war, ging es weiter mit dem Status "Installation wird...
  2. R

    T540p HD Auflösung für Office brauchbar - welche Auflösung für externen Bildschirm möglich?

    Hallo, eine Frage bitte: Der T540p mit 15" HD Display (1366x768) wird wahrscheinlich für gewöhnliche Office-Anwendungen angeboten. Das Standard Büro Notebook sozusagen. Meine Frage ist, ob man damit unter Office trotz der "Ribbon-Leiste" wirklich vernünftig arbeiten kann? Klar ist, dass hier im...
  3. R

    Arbeitsspeicher beim SL510 28477MG aufrüsten

    Hallo, ich weiß, dass das hier ein sehr alter Thread ist, doch möchte ich auch einen SL510 etwas aufrüsten und habe eine Frage zu einem möglichen Problem: Es war bisher nur die Speicherbank 1 mit 2GB bestückt. Speicherbank 2 war unbestückt. Nun wolle ich vor der Aufrüstung testen, ob die...
  4. R

    Ist jeder Thinkpad L530 und L540 mit einer zweiten HDD nachrüstbar?

    Hallo, ich habe die gleiche Frage zu zwei verschiedenen Thinkpad Serien. Hier geht es um die L530 und die L540 Baureihen, aber die Frage habe ich auch zur T530 Serie. Es geht mir darum zu erfahren, ob es bei allen drei Baureihen möglich ist, ein vorhandenes DVD-Laufwerk gegen eine...
  5. R

    T5xx (T500-550 ohne "p") Frage zu bekannten Thinkpad530-Problem (NVIDIA NVS 5400M /i7)

    Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem im Wiki erwähnten, bekannten Problem: http://thinkwiki.de/T530#Bekannte_Probleme spontane reboots/ Abschalten/ nach einschalten keine Reaktion (ausser Lüfter und Power LED) CPU: Intel Core i7 3520M | GPU: NVIDIA NVS 5400M Mainboardtausch erfolglos...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben