Aktueller Inhalt von re-style

  1. R

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 BIOS manuell programmieren

    Hallo liebes ThinkPad-Forum, bei einem BIOS-Update über das Lenovo System-Update ist etwas schief gelaufen. Wenn ich nun den Laptop starte folgender beepcode: 5x beep, Pause, 5x beep Beim Start des Laptops leuchtet nur 1x Kurz die obere Lampe am LCD und dann beginnt sofort das beepen. Der...
  2. R

    Yoga Schaltplan für Yoga 500-14ISK Mainboard LT41 SKL

    Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für das Mainboard vom Yoga 500-14ISK. Wo bekomme ich sowas eigentlich generell her? Habt ihr eine Quelle für Mosfets? Mainboard Nummer: Mainboard LT41 SKL Hier ein link zum Board...
  3. R

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Grund ist, dass der Movie Maker eingestellt worden ist und keine Updates mehr kommen werden. Ich habe das Programm noch vor kurzem auf etwa 50 Rechner installiert. Funktionier tadellos. LG re-style
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben