Aktueller Inhalt von Ramboldt

  1. R

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad belasten?

    Hallo, die Frage ist vielleicht ein bisschen dumm, aber ich muss sie einfach stellen. Würde mein Thinkpad X201 gerne dauerhaft als Desktopersatz nutzen und würde dafür auf den zugeklappten Laptopdeckel, einen 24" Monitor stellen wollen. Geht das dauerhaft oder muss ich befürchten dass sich der...
  2. R

    Thinkpad gesucht

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ThinkPad. Mein aktuelles (X201 von User hier im Forum gekauft) ist für den geplanten Anwendungszweck leider etwas zu schwach auf der Brust. Es reicht für Office etc. vollkommen aus. Da ich jetzt aber öfter die Gelegenheit habe, damit zu...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben