Aktueller Inhalt von ralwil

  1. R

    X2xx/s (X200/s-260) X250 WEBCAM geht nicht

    Hallo Ich habe ein X250 mit Win 10, dessen Webcam geht nicht. Nun habe ich bisher das Webcam Modul und auch das Kabel zur Webcam getauscht in verschiedenen Varianten. Es geht lediglich laut Skype das Micorphone, und im Geräte-Manager taucht die Cam nicht auf. Ach ja, Win 10 hab ich auch schon...
  2. R

    T6x T60 1951 Wlan Probleme plötzlich

    an der karte liegt es nicht. 2 karte macht das gleiche. wird im gerätemanager erkannt , kann nur nicht genutzt werden ...
  3. R

    T6x DRINGEND Bios für T60 (1951)

    Hallo. Ja, die Karte ist im Gerätemanager voll installiert. Treiber aktuell. Wurden vor dem Hilferuf auch schon deinstalliert und wieder installiert. Schiebeschalter sit auf EIN, wurde auch schon mehrfach überprüft. Karte und Ersatzkarte laufen. Nur eben plötzlich nicht mehr in dem t60. Und...
  4. R

    T6x DRINGEND Bios für T60 (1951)

    Hallo. Ich suche DRINGEND eine BIOS für das T60 (1951) möglichst ohne diese Hardware-FRU-Kiste. Plötzlich ist angeblich keine unterstützte WLANKarte mehr verbaut, obwohl eine drin ist. Und die ging auch schon. Und der tausch gegen ein identisches Modell hat auch nichts gebracht. Kann bitte...
  5. R

    T6x T60 1951 Wlan Probleme plötzlich

    Hallo. Bei meinem T 60 1951 wird plötzlich die Wlan Karte (FRU 42T0855) plötzlich als nicht existierend gemeldet. In Gerätemanager ist sie da, die Treiber sind installiert. Intel Pro wireless software meldet "keine unterstützte Hardware). BIOS 2.27 Win 7 Die Karte ging aber schon in diesem...
  6. R

    T6x Schnelle WLAN Karte in T60p einauen - Zender BIOS oder Anternative

    Hallo. Ich bräuchte auch mal bitte ein Link zum Zender Bios für ein T60 (1951) Danke Ralph
  7. R

    T6x Schnelle WLAN Karte in T60p einauen - Zender BIOS oder Anternative

    Hallo. Ich könnte auch den Link für das Zender Bios für ein T60 (1951) gebrauchen. Wer jemand so nett? Gruß Ralph
  8. R

    T6x Welche Bios Version für T61?

    aaah, okay. da fehlte mir ein satzzeichen oder ein zeilenumbruch.... ist auch egal. bios ist drauf und läuft. danke! ralph
  9. R

    T6x Welche Bios Version für T61?

    nö. kein t mit r verwechselt.... warum?
  10. R

    T6x Welche Bios Version für T61?

    hallo. ich habe ein t61 14.1" 7659-CTO. Passt das Middelton Bios da auch? Es steht nicht explizit in der Liste, deswegen frag ich besser vorher mal nach.... danke und gruß ralph
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben