Aktueller Inhalt von R-32

  1. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    So habe den Bios Update nun auf einem USB Stick gespeichert und muss Ihn noch auf eine CD brennen weil mit dem USB Stick klappt das nicht :-( . Gruss Erwin
  2. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Das habe ich leider nicht getan , Schande über mein Haupt :-( Gruss Erwin
  3. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Versucht Ihr auch mal diese Links selber aus ????? der klappt leider nicht ohne gewisse Einschränkungen . Gruss rwin
  4. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    So habe mal nach dem Bios gesucht und auch gefunden : https://download.lenovo.com/eol/index.html aber downloaden kann ich es noch immer nicht ??? Gruss Erwin
  5. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Kein Update gemacht , immernoch das alte drauf Wenn ich den Link anklicke , öffnet sich ganz kurz ein Fenster und springt der wieder zu diesem Link hier zurück Gruss Erwin
  6. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Der Link klappt leider nicht :-( Gruss Erwin
  7. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Nein Win ist noch nicht gestartet Einschalten und dann 3 sec brennen 3 LED und dann ist Schluss Das könnte der Fehler sein , gibt es dazu weitere Infos ? Gruss Erwin
  8. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Das ist die Transportsicherung . Das versteht sich als selbstverständlich . Habe die natürlich von oben mit Alkohol gereingt und eine Leitpaste aufgetragen . Bild kommt nachher . Nach dem Einstecken der CPU läuft der Rechner nur sehr kurz hoch und dann bleibt der stehen , dücken der F1...
  9. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Nein , die ist neu und voll , die Festplatte findet der schon , ich kann mich erinnern da gab es doch im Bios so eine Einstellung wo man das verändern konnte ??? Gruss Erwin 1666260335 So , heute kam die neue CPU T 7200 werde die dann heute Nachmittag einbauen Kann ich die nun so einfach...
  10. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Nein der läuft ohne dücken von F1 über das Bios selbstständig hoch Gruss Erwin
  11. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Wie kann ich das Bios so umstellen das ich beim Hochfahren nicht das bios sehe ??? sonder der normale Bildschirm . Gruss Erwin
  12. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    also ich brauche keine 64 Bit Version 32 Bit reichen mir zum Surfen völlig . Gruss Erwin
  13. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Absolut sicher :) sonst hätte ja im Gräte Manager kein Anzeige Gruss Erwin 1665666729 So nun habe ich die alte Festplatte nochmals auf die SSD Überspielt alles wieder gut :) Das Sympol fürs WLan ist auch wieder da , alles bestens ( zur Zeit wenigstens ) Danke allen , welche mir mit guten...
  14. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    und genau das fehlt mir in der Menüleiste . das überlege ich gerade auch , mal sehen . Gruss Erwin
  15. R

    T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

    Win 10 pro habe ich jetzt drauf hat doch alles geklappt , bis ich den Lüfter gesäubert habe und seitdem habe ich den Flugzeugmodus da aktiviert und komme nicht mehr raus . Ich stecke heute Nachmittag mal die alte Platte wieder eine und schauen wir mal . Gruss Erwin
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben