Aktueller Inhalt von quasimodoz

  1. quasimodoz

    X1 Carbon Gen x Window 7 auf X1 Carbon 7. Gen.

    Ich bringe meine WIN7.iso mit ISOtoUSB auf einen Stick. Wenn ich nun versuche Windows 7 zu installieren, startet die Installation hält dann aber an und fragt nach einem CD/DVD-Treiber. Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen anderen Tipp, wie ich WIN7 installieren kann? ( Aber nicht in...
  2. quasimodoz

    C940 Power On

    Kennt jemand eine Möglichkeit den YOGA C940 zu starten, sobald extern Power angelegt wird? (Bei meinem X1 ist im BIOS eine entsprechende Funktion einstellbar.) Grund ist: Am Schreibtisch möchte ich das YOGA an einem großen Bildschirm betreiben (Philips 346B). Der liefert Power für das YOGA und...
  3. quasimodoz

    C940-14IIL Akku-Ladebegrenzung

    Mittels Vantage kann ich mein YOGA C940-14IIL auf eine Ladebegrenzung des Akkus von 60% einstellen. Das ist nicht nur sehr wenig, sondern auch unüblich. Normalerweise wird eine Ladebegrenzung bei Li-Ionen Akkus auf 80% empfohlen. Bei meinem Thinkpad X1 ist diese Einstellung auch möglich, nicht...
  4. quasimodoz

    X1 Treiber batch download

    Gerade wollte ich mir einige Treiber neu herunterladen, z.B. von der Seite https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-x-series-laptops/thinkpad-x1-carbon-7th-gen-type-20qd-20qe/20qe/20qes01l00/pf1rhdnq/downloads/driver-list/. Mir ist es nun nicht gelungen, mehrere...
  5. quasimodoz

    Power On Problem mit USB-C Docking Station

    Ich betreibe ein X1C7 zusammen mit der Thunderbold Dockingstation LX0801 und einem großen Bildschirm. Laptop-Netzteil, Bildschirm und weitere Geräte sind über eine Steckdosenleiste mit Schalter mit dem Stromnetz verbunden. Das X1C7 ist normalerweise geschlossen. Heruntergefahren wird es durch...
  6. quasimodoz

    X1 Carbon 1. Gerätemanger zuckt - 2. Wo ist GPS

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe das X1 Carbon Gen6 gerade erst in Betrieb genommen. Meine übliche Windows Installation ist durchgeführt, und Windows ist auf die neueste Version 1903 Build 18362.239 upgedatet. Selbstverständlich sind auch alle von Vantage angeboteten updates...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben