Aktueller Inhalt von Quarx40

  1. Q

    Das Notebook weist mehrere Probelme auf.

    https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-weisst-mehrere-probleme-auf.2178695/#post-29005241 wir lieben diese Crossposter....
  2. Q

    Angebliche Mitgliedschaft bei Whatsfun.date

    Vielleicht helfen diese Seiten? https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/schutz-vor-inkasso/ https://www.schuldnerberatung-schickner.de/news/inkassokosten-zulaessig-unzulaessig-korrekt-oder-zu-hoch/ und hier habe ich mir auch schon Rat geholt - allerdings viel lesen bitte...
  3. Q

    W530 Neue Akkus für *30-Generation?

    Hallo, gehen die Akkus denn auch bei einem X230? Bei mir zeigt es an ich solle den Akku tauschen. Danke schon mal für Eure Anregungen
  4. Q

    14"er für Meisterkurs Anlagen-Elektriker

    Hallo an Alle hier im Forum, mein Sohnemann in dessen Auftrag ich hier poste, interessiert sich inzwischen für ein Thinkpad. Erst war er an der AngebissenenApfelFraktion interessiert, dann HUAWEI. Inzwischen wäre auch ein Thinkpad Yoga Slim 7 Pro X 14 oder nur das Pro im Fokus. Das Budget...
  5. Q

    X230 - erweitern

    Hallo Uwe, danke für Deine Info. Grüße Karl
  6. Q

    X230 - erweitern

    Danke Euch für Eure Anmerkungen/Anregungen. Das mit der T5 von Samsung hab ich schon bei meinem W530 gemacht Von den RAM-Bausteinen bräuchte ich sechs Stück, zwei für meinen neuen Kleinen und vier für meinen Großen (W530) Hat vielleicht hier aus dem Forum jemand welche für nen schmalen Taler??
  7. Q

    X230 - erweitern

    Hallo Leute, dank der Hinweise und Anregungen ist es das geworden: Ein wunderschönes Kerlchen mit genau der richtigen Größe als Ergänzung zu meinem X61T (allerdings mit Blasenpest) und zu meinem W530. Nun würde ich das X230 gerne aufrüsten, denn es hat grad mal 4 GB RAM. Das ich es auf 16 GB...
  8. Q

    X6x Fan Error

    Und was nimmt der da für ein Schmiermittel um es in die MItte des Lüftermotors einzufüllen? Ist ja wirklich interessant - danke für den Link!
  9. Q

    Geek Uninstaller startet unter Windoofs 10 nicht...

    Dankeschön Euch allen! (y)(y)(y)(y)(y)(y) Habs jetzt mit rufus hinbekommen und das mit dem Geek Uninstaller lass ich einfach
  10. Q

    Geek Uninstaller startet unter Windoofs 10 nicht...

    Aaahhh - danke, an den hab ich jetzt grad auch gedacht ;)
  11. Q

    Geek Uninstaller startet unter Windoofs 10 nicht...

    hhhmmm - hab das grad versucht nachdem ich die 21H2 von deskmodder.de auf einen USB-Stick mit Ventoy gezogen hab - aber ich komm nicht in Installationsprozess
  12. Q

    Geek Uninstaller startet unter Windoofs 10 nicht...

    ...falls ich jetzt das falsche Forum erwischt haben sollte bitte verschieben. Hallo Ihr Experten und Fachleute, die Ihr mir schon des Öfteren geholfen habt. Habe mein X61T mit Windoofs 10 in der Version 20H2 (19042.1706) neu installiert und wollte mit geek uninstaller einige nicht von mir...
  13. Q

    Gebraucht-Notebook-Preise aktuell im Keller?

    Hy Stevi, wie sind denn Deine Erfahrungen auf und mit ebay-kleinanzeigen?
  14. Q

    X220 oder X230?

    @ i.car und Abakan darf ich fragen - wo?
  15. Q

    X220 oder X230?

    Tablet möchte ich keines mehr - hab hier noch ein X61T, allerdings heftigste Blasenpest....
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben