Aktueller Inhalt von protter

  1. P

    L53x Inventor L530

    @morini22 danke dann hatte ich damals ja Glück, dass ich doch gewartet habe. Ich dachte Grafikkarte=Grafikkarte. Spielen ist eher drittrangig :) 1. Ist mit einem Lenovo P5X Cad den in jeder ausführung oder braucht es da auch wieder bestimmte zertifizierte Grafikkarten? 2. Also ist das Dock eher...
  2. P

    L53x Inventor L530

    Hey ich bin gerade das erste mal dabei zu Hause auf meinem L530 mit Inventor zu arbeiten, und es ist eine Qual. Verschieben geht nicht sobald ich mehr als 20 Linien habe, er hakt und stürzt ab. Jetzt wollte ich wissen liegt es an meinem Laptop oder habe ich irgendwas falsch konfiguriert (muss es...
  3. P

    L53x L530 + ThinkPad Mini Dock Series 3 -> 2 Bildschirme anschließen über Displayport

    Hallo, ich hab noch meinen robusten L530 würde aber gerne ich Sachen Bildschirmen aufrüsten. Nun habe ich vor mir einen zweiten (2560x1440) Bildschirm über den DisplayPort der Dockingstation anzuschließen. Der erste (2560x1440) hängt schon am Mini DisplayPort des Gerätes. Klappt das, und kann...
  4. P

    Lenovo L530 - externe Grafikkarte

    Und noch einmal Hey, Ich habe gelesen dass es für den Expresscard slot erweiterungen gibt wie zum beispiel externe Grafikkarten. Beim aufmachen des Notebooks steht bei mir EXP 1.0 also habe ich wohl generation 1. Lohnt sich so eine oder sollte man es eher mit einer bastelei wie der hier...
  5. P

    Lenovo L530 SSD/HDD Caddy für DVD Laufwerk

    Hey ich suche einen Passgenauen und optisch schönen Caddy für das DVD Laufwerk vom L530. http://www.amazon.de/gp/product/B00G356QA4 den habe ich bis jetzt gefunden. In einigen Foren/Posts ist aber zu lesen das der Caddy nicht besondes schön abschließt, bzw passt. Gibt es auch noch bewährte...
  6. P

    l530 ethernet port gleichzeitig pc-docking station

    Hey, ich wollte wissen wie ich gleichzeitig den ethernet Port am Lenovo Thinkpad L530 und an der Docking station von Lenovo betreiben kann? Bis jetzt geht mein ethernet port am laptop immer aus sobald er eingedockt wird. Ich würde nur gerne Daten vom Netzwerk via LAN über eine Crossoverkabel auf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben