Aktueller Inhalt von Primasz

  1. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Problem mit Einschaltknopf

    Danke für die Infos. Ich sag nur `Lernen durch Irrtum` ...
  2. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Problem mit Einschaltknopf

    Also nicht das Missverständnisse entstehen - es handelt sich um WD 40 Specialist Kontaktspray. Siehe WD 40 Warum sollte das isolierend wirken ? Ich habe eine andere Tastatur besorgt, die allerdings so alt und verdreckt zu sein scheint, dass einzelne Tastaturbereiche nicht funktionieren. Wie...
  3. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Problem mit Einschaltknopf

    Eigentlich hatte ich nach einer Reparaturmöglichkeit gesucht.
  4. P

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Problem mit Einschaltknopf

    Der Einschaltknopf meines T400 funktioniert nicht mehr zuverlässig. Ich muss ca. 20x drücken, um den Laptop nach einer Pause von 24 h ( Akku raus, ohne NT ) mit Akku und/ oder NT einzuschalten. Ich tippe auf den Kontakt unter dem Gummiteil. Siehe Bild. Leider kommt man da nicht ran, die Folie...
  5. P

    R 400 LED Board, Inverter

    und nur am Rande - ich habs sogar geschafft, Bluetooth unter Windows 10 mit FnF5 ( Device Auswahl )und Energie Manager zum laufen zu bekommen. Dank des Forums - tolle Sache.
  6. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Habs geschafft, harte Arbeit mit absolutem Hobbyequipment. Hab zwischendurch beinah aufgegeben, da ich die 3mm Sicherung nach ner Stunde immernoch nicht richtig platzieren konnte... dann ne Stunde Pause, Bierchen, und eh Voila - neuer Anlauf ,die Sicherung saß ( obenauf ). Spannend war dann noch...
  7. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Ah, Ja, danke, da steht auch die Kennung für die F8. Und nach dem Thread sollte mein 4.0 - Modul keine Sorgen bereiten. Dann werd ich schonmal ne neue F8 besorgen. 2b continued...
  8. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Das neue, was ich habe, ist fürs T / L530, passt allerdings auch am R400 ( Anschluss und Abstand zur Schraube ). Habe nach t400 Bluetooth , user sarek gesucht, in den gefundenen Beiträgen steht nix explizit davon, dass die alten Module gefährdet sind. Ich nehms jetzt als gegeben hin. Und hoffe...
  9. P

    R 400 LED Board, Inverter

    @Mornsgrans - fehlt da ein "nicht" ? Sonst wär ich jetzt arg verwirrt...
  10. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Was lange währt, wird gut, @ Mornsgrans Nr1 das war vorausgesetzt / Nr3 - die Antwort hab ich gebraucht. @ggrohmann - das mit der Benennung vom Inverter - LED Board war inzwischen klar, das Teil wird halt überall noch als Inverter verkauft... Deine restlichen Infos waren sehr hilfreich, und...
  11. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Du meinst #44 ? Ich hatte gefragt, WARUM das Bluetooth Modul die Sicherungen killt. WARUM ein neues BT Modul nicht funktioniert, wenn doch die Sicherungen für den Inverter deklariert sind, der gar nicht angeschlossen ist. Falls diese Sicherungen für die gesamte Stromversorgung des Displays und...
  12. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Das hatte ich gelesen. Und es beantwortet meine Fragen aus Post #40 nicht.
  13. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Vielen Dank, leider reichen meine Kenntnisse nicht aus , den Schaltplan zielführend zu lesen. Dafür war der ältere Thread informativer, ist allerdings auch immernoch nicht die Antwort auf meine Fragen. Dann heißts jetzt wohl Board freilegen und Sicherungen checken.
  14. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Ja, separater Strang. Das beantwortet immernoch nicht die Frage, wie ein defektes Bluetooth-Modul die Sicherungen für den Inverter durchbrennen lässt, bzw, ob sich bei defekten Sicherungen überhaupt Bluetooth aktivieren lässt, und wenn nein, warum nicht ? Mir geht es hauptsächlich darum den...
  15. P

    R 400 LED Board, Inverter

    Nach diesem Zusammenhang hatte ich gefragt. Das Modul hat sichtlich keine Verbindung zum Inverter.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben