Aktueller Inhalt von prello

  1. P

    R500 Error 2100: HDD0 initialization error (2)

    Hallo zusammen, ich hatte beim Arbeiten einen Bluescreen. Ausgeschalten und bei Neustart piept der R500 2 mal und bringt folgende Fehlermeldung: Error 2100 HDD0 initialization error (2). Weiter hochfahren zu Win7 geht nicht mehr. Hiiiiilfe weiß jemand Rat? Danke!
  2. P

    R500 R500 RAM Aufrüsten

    Hallo zusammen, ich möchte meinem alten Thinkpad R500 mehr Arbeitsspeicher gönnen. Wo finde ich denn die Angaben zu dem bisher schon verbauten Speicher ? Im BIOS sehe ich dazu nur minimale Angaben. Meine BIOS-Version ist 3.06 von 2009-09-02. Ihr merkt schon, meine IT-Kenntnisse sind...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben