Aktueller Inhalt von poppins

  1. P

    Fingerprint-Software Protector Suite 2012 für umme

    Hallo liebe Forengemeinde, sicher kennt der ein oder andere hier die überaus nützliche kleine Fingerprintsoftware der Firma Authentec (vormals UPEK, und seit neuestem von Apple geschluckt). Ich hatte mir vor Jahren die Protector Suite gegönnt, seinerzeit für rund 20$ ... Die war's mir aber...
  2. P

    T60p - Kosten des Fingerprintreaders

    Hallo liebe Forengemeinde, ich bräuchte mal dringend eure fachkundige Einschätzung ... Letzte Woche habe ich bei Lapstore für 699,- ein T60p gekauft, heute wurde es geliefert. Es sieht aus wie neu, Display tiptop, Tastatur und Deckel wie nie berührt (bin höchst entzückt darüber)- aber einen...
  3. P

    X31 mit 16V/4,5A-Netzteil ? geht das?

    Hallo TP-Gemeinde, gerade ist meine neueste Errungenschaft, ein wie neu erhaltenes, französisches X31 aus der Bucht bei mir eingetroffen. Leider hat der Verkäufer vergessen, das Netzteil beizulegen. Bis er es nachgeschickt hat, werden sicher einige Tage ins Land gehen, aber ich würde -...
  4. P

    X20 und X21 ? Treiberprobleme ...

    Hi Community, ich bin dabei, zwei X2-TP betriebsbereit zu machen (ein X20 mit Win2k, ein X21 mit XP pro) und stoße dabei auf folgende Probleme: - die Lenovo-Treiber für Modem/Netzwerkkarte lassen sich nicht installieren, bzw. wenn ich den Softwareinstaller dafür nutzen will, bekomme ich eine...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben