Aktueller Inhalt von Pommfried

  1. P

    L380 Yoga wegen "Schwellenwert für Akkuladung" permanent max CPU Clock

    Hallo! Mein Thinkpad Yoga L380 macht bei aktiverter "Schwellenwert für Akkuladung" Option immer den Turborakt für die CPU Rein. Er taktet nicht nur auf dem höchsten Takt (i5 8250 @ 1,6 GHz) sondern taktet auf die 3,4 GHz hoch. Sobald ich diese Schwellenwerte deaktiviere taktet die CPU ganz...
  2. P

    X2xx/s (X200/s-260) X230 Displaybezel bei Schraube gebrochen --- kein Garantiefall?

    Das Displaybezel meines X230 ist bei der linken Schraube unten gebrochen. Dadurch wackelt auch das Display ein wenig, weil die Schraube nicht mehr voll greift. Ich wollte diesem Umstand über die noch aktive Garantie abwickeln, weil diese Sache meines Erachtens keine Verschließerscheinung ist...
  3. P

    X2xx/s (X200/s-260) Dock bzw Ultrabase Displayport nicht zu HDMI kompatibel?!?

    Ich habe ein Adapterkabel von Displayport auf HDMI bestellt. An der Ultrabase Series 3 und der Dockingstation Series 3 geht es nicht. Der Monitor bekommt kein Signal und das Notebook erkennt ihn auch nicht. Ebensowenig funzt das Ganze bei einer X200 Ultrabase. Dass DP und HDMI elektrisch...
  4. P

    X2xx/s (X200/s-260) X200s Displaytausch CCFL mit Hilfe des ThinkWiki Artikels (Fehler im Artikel??)

    Ich überlege, mein X200s ein bisschen zu erneuern (es würde mir sonst langweilig ohne kleine Basteleien). Da bin ich auf den wahrscheinlich wohlbekannten Artikel in der Thinkwiki gestoßen: http://thinkwiki.de/%28X200%29_AFFS/PVA-Display_nachr%C3%BCsten In diesem Artikel steht beschrieben...
  5. P

    T440p T440p Displayfragen bzgl. des FullHD IPS Diplays

    Hallo, ich habe bereits vergeblich die Suchfunktion bemüht... Das Öffnen des Displaybezels des T440P stellt ja kein Problem dar. Ich habe das T440p vor kurzem erhalten und trotz der höchsten Motorisierung war nur das 1600x900 TN Display an Bord, was mir jetzt im Gebrauch weniger gut gefällt...
  6. P

    X2xx/s (X200/s-260) Fn F7 Displayauswahl erscheint nicht mehr auf Win8.1

    Folgendes Problem: Wenn ich unter Win 8.1 die Kombination Fn F7 drücke, kommt von der Seite nicht mehr diese Leiste hereingefahren, auf der man auswählen kann, ob man nur das Notebookdisplay, geklonte oder erweiterte Anzeigen oder nur den externen Monitor anzeigen kann. Es funtkionierte noch...
  7. P

    X2xx/s (X200/s-260) Ultrabase Ultrabay Error 2102 HDD bei 2 fast gleichen X230

    Aaaalso: ich habe da ein recht schräges Problem: Ich habe einen X230i (Ivy Bridge) und einen X230i (noch Sandy Bridge), also bis auf die Archtitektur zwei baugleiche Rechner. Beide Win8, beide BIOS update ect. Wenn ich diese auf die Ultrabase Stecke, wo ich zwei verschiedene Ultrabay (Nachbau)...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben