Aktueller Inhalt von Platten-Spieler.de

  1. P

    X3x (X30-32) Probleme mit dem Resume-Modus - kein Drama, aber lästig!

    ...die Computerecken hab ich in den letzten Jahren weitgehend "abgebaut". Besonders natürlich das Desktop-Zeug... Was ich noch behalten habe, sind zwei "Commodore 710" Basic-Rechner (Collani), ...dem einen verpasse ich gerade eine Elko-Kur... ..und dann sind da noch 3 Kartons C64 und ein...
  2. P

    X3x (X30-32) Probleme mit dem Resume-Modus - kein Drama, aber lästig!

    Hallo Tom, na, da hast Du ja schöne Sachen! Zeigt Understatement. Ich bin da eher der Messi... Schöne Grüße, Andreas
  3. P

    X3x (X30-32) Probleme mit dem Resume-Modus - kein Drama, aber lästig!

    Hallo zusammen! Vielleicht weiß ja jemand, was diesen äusserst nervigen "Effekt" verursacht (und wie man ihn evtl. beseitigen kann). Es ist jetzt kein Beinbruch, aber es nervt halt jedesmal, "wenn ich in die Falle tappe"... Ich benutze ein IBM Thinkpad X31, das (eigentlich) tadellos läuft...
  4. P

    X3x (X30-32) Thinkpad X31 mit Windows 8(.1) möglich!?

    Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich verschiedene, meist ältere Thinkpads und würde mich somit auch als "Fan" bezeichnen. Besonders gefällt mir das "X31" und dich habe da auch mehrere Exemplare von. Vor nicht allzulanger Zeit hab ich diese von Win XP auf Win 7 aufgerüstet, was...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben