Aktueller Inhalt von pixelmo

  1. P

    Thinkpad 13/14 Zoll Guter Akku.

    Empfiehlt sich dan eher Ryzen mit Vega? Da soll dann aber die Akkulaufzeit nixnt so gut sein!? 1653476745 Empfiehlt sich dan eher Ryzen mit Vega? Da soll dann aber die Akkulaufzeit nixnt so gut sein!?
  2. P

    Thinkpad 13/14 Zoll Guter Akku.

    Gude, ich bin bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte der fragt.. Habe aber so im Forum erstmal nichts gefunden.. Ich suche ein Thinkpad mit: -13/14 Zoll -Umso leichter/kleiner umso besser. -Hohe Akkulaufzeit (gerne mir Wechsel Akku) -min. 1080p -Schmale Display Ränder -"Ordentliche"...
  3. P

    Welches (Dünne) Thinkpad?

    Ich würde mir sehr gerne ein Thinkpad Zulegen. Da ich dieses für die Arbeit nutzen möchte und oft untwegs bin , sollte es Dünn und leicht sein. Gerne auch gebrauchte und ältere geräte. Denke alles ab 2013 sollte möglich sein. Min. i5 und 8Gb Ram Full HD Akkulaufzeit min. 8 Stunden. Max. 500€...
  4. P

    Welches Lenovo "Ultrabook" ?

    Guten Abend. Da mein Laptop leider nicht mehr unteruns weilt. Bin ich such der suche nach einem Neuen gerät. Bin bestimmt nicht der erste der fragt und es gibt sicher gute Beitrage dazu, aber ich bin absolut neu in Lenovo Welt und weiß nicht was "gut" und "schlecht" ist. Grob suche ich etwas...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben