Aktueller Inhalt von Piet4711

  1. P

    Thinkstation s30 e5 2680 nur 3,1 ghz

    Hi, genau diese Seite hatte ich auch gefunden. Danke für die Unterstützung. - - - Beitrag zusammengeführt - - - @morini22: Wegen Ram Vielen Dank für die Aufklärung. Diese Seite im HMM habe ich wohl überlesen. @morini22: Wegen Model Hab jetzt die Nummer aus dem Board abgelesen und ins Google...
  2. P

    Thinkstation s30 e5 2680 nur 3,1 ghz

    Hi martina. Was meinst du mit Speicher-Organisation? Es sind 4 x 4 GB Module, die in den blauen Bänken stecken. @morini22 Vielleicht hast du recht mit dem Modell weil: Ich habe gerade auf einer Seite gesehen, dass das Modell 0606 für die erste Generation d.h. Sandy Bridge Generation war. Was ja...
  3. P

    Thinkstation s30 CPU Lüfter austauschen

    Hallo, bei mir arbeitet ein AIO "Einblock" Wasserkühler von CoolerMaster (Modell leider unbekannt). Der ist recht laut, da ein kleiner Lüfter verbaut ist. Den kann man auch nicht einfach austauschen, da es "Sonderanfertigung" für dieses System ist d.h. es sind bestimmte "Schieberegel/Bahnen"...
  4. P

    Thinkstation s30 Strom Pins

    Hallo, ich habe das Board aus dem oben genannten System in einem Gaminggehäuse drin. Derzeit wird die CPU mit dem 8 Pin (Nr 3 im Handbuch) betrieben. Wofür wird die 4 Pin (Nr 36 im Handbuch) benötigt?
  5. P

    Thinkstation s30 e5 2680 nur 3,1 ghz

    Hallo Zusammen, hoffe, ich poste es an der richtigen stelle. Ich habe nun ein s30 Thinkstation Model 43511HO Serial S4AHBZ und Bios A2KT65USA als gebraucht erwoben und habe es endlich geschafft win 10 zu installieren und vorallem ins Bios zu kommen. Mein Problem war (ich beschreibe es, weil...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben