Aktueller Inhalt von philipok

  1. P

    Fan Error bei R500

    Hi, ich bekomme bei meinem R500 einen "Fan error". Ich hab mir bei ebay einen neuen Lüfter bestellt und mit meinem Kumpel, der sich ganz gut auskennt, ein Anleitungsvideo für den Aus- und Einbau an einem T61 gefunden. Ich habe soweit das Touchpad und die Tastatur entfernen können. Nur bekomme...
  2. P

    R500: Fingerprint "Kombination gescheitert"

    Hi, ich habe Win7 neu aufgesetzt. Im Hardware-Manager wird der Fingerprint-Sensor korrekt erkannt, der Treiber ist aktuell, die zugehörige Software funktioniert. Wenn ich meinen Fingerprint einlesen möchte, muss ich 3x einen bestimmten Finger über den Sensor ziehen, was dreimal mit Grün als...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben