Aktueller Inhalt von ph1driver

  1. P

    R6x R61 und der Nvidia Bug?

    Moin zusammen, ist es beim R61 mit NVS-140m eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche das der irgendwann abraucht, oder kann man auch Glück haben? Mein R61 ist von Oktober 07, und läuft aktuell mit Win 10 und SSD astrein. Lohnt es sich da noch, in ein LED Kit zu investieren, oder eher nicht?
  2. P

    R6x Ultrabay Adapter für R61?

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ultrabay HDD Adapter für mein R61. Leider werde ich irgendwie nicht wirklich fündig im Netz, wenn ich nach dem Modell nach einem Suche. Welche 12,5er passen denn da rein?
  3. P

    R6x R61 Display zerlegen?

    Moin zusammen, habe ein R61 erstanden welches doch einige "Wölkchen" aufweist. Bei meinem B590 war es so, das auf der Streuscheibe (nennt man die so?) die vor dem LCD sitzt etwas staub war, diesen konnte ich mit einem Microfasertuch entfernen. Geht das bei dem Display vom R61 auch, oder mus da...
  4. P

    Ist ein Netzteil mit mehr Watt Problematisch?

    Hallo, das Originale NT von meinem B590 hat 65W 20V. Jetzt würde ich gerne Wissen ob es Probleme geben wurde wenn ich ein 90W 20V verwenden würde (Original NT)?
  5. P

    T4x (T40-43) Welche HDD für T42?

    Danke, und schon geändert :)
  6. P

    T4x (T40-43) Welche HDD für T42?

    Hallo zusammen, habe irgendwie Lust mein T42 auf vordermann zu bringen. Verbaut ist noch die Originale 40GB HDD. Welche HDDs kommen denn jetzt für den Einbau in Frage ohne das es Probleme gibt?
  7. P

    Lenovo B590 Bios Update - Aber wie?

    Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln weil ich das Bios Update nicht hinbekomme. Habe mir von Lenovo das neueste Update geladen, allerdings wird nirgends beschrieben wie man es Ausführen soll. Die folgenden Dateien sind im Ordner, wie im Bild zu sehen. Öffne ich die Winflash64...
  8. P

    Garantieerweiterung 2YR Mail-In Ja/Nein?

    Hallo, Macht es Sinn sich die Zusatzgarantie zu Kaufen? Erweitert die nur oder gibt es da noch Zusatzoptionen? Ist es eine Erweiterung auf 2 Jahre oder sind es zusätzlich 2 Jahre?
  9. P

    B590 Woher Ersatzteile?

    Hallo, wo bekomme ich die Untere Abdeckung her? LB59A Memory Door FRU 90201905
  10. P

    [Benchmark]B590 - Intel HD3000 - Single vs. Dual-Channel Ram

    Hier ein schneller überblick was der Dual-Channel Betrieb an Performance zuwachs bringt. Wie man auf den Screenshots sehen kann gibt es eine beachtliche Steigerung der Frames. Selbst der CPU Test Profitiert davon. edit: 2X2 GB Dual-Channel Test hinzugefügt, und Resident Evil 5 Benchmark mit...
  11. P

    Lenovo B590 Lüfterdrehzahl Auslesen?

    Hallo alle miteinander. Hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm ich die Lüterdrehzal Auslesen kann? HWMonitor, AIDA64 und SpeedFan zeigen nichts an.
  12. P

    T4x (T40-43) T42 beide USB Ports haben "Wackeligen"

    Nein, sonst ist alles i.O, betrifft anscheinend echt nur diese Maus.
  13. P

    T4x (T40-43) Umfrage: Ihr habt ein T4x mit welchem Grafikchip und ist dieses geflext, ja oder nein

    T42 2373 4ZG ATI 7500 Shortfan kein Flexing. Es wird viel darauf gespielt, auch Spiele die eigentlich auf der Karte nicht laufen dürften.:D
  14. P

    T4x (T40-43) T42 beide USB Ports haben "Wackeligen"

    So, habs auseinander genommen und dabei auch gleich den Lüfter gereinigt, und neue WLP aufgetragen. Am USB port konnte ich nichts auffälliges entdecken. Habe dann mal mit einer Wireless Maus, einer anderen Kabelmaus so wie diversen USB Sticks getestet, und da tritt das Problem nicht auf. Glaube...
  15. P

    T4x (T40-43) T42 beide USB Ports haben "Wackeligen"

    Ok, dann werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Habe mir bestimmt schon 10 PCs aufgebaut, aber noch nie ein NB auseinander genommen. Hoffe ich schrotte da nicht etwas.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben