Aktueller Inhalt von pfeffer2004

  1. P

    Tablet 10 1. Gen Tablet 10 1. Gen Defekt?

    Guten Tag, habe noch ein älteres Tablet 10 1. Gen. (4GB RAM, 64-bit UEFI) Es lässt sich schon seit längerer Zeit nicht mehr starten und lag nur noch rum. Hat sich immer beim Windows Bild aufgehängt. Habe nun versucht Windows neu zu installieren (über einen USB Stick) Hat am Anfang auch...
  2. P

    Lenovo hat Vantage neu gebaut...

    Wie kann der Akkuzustand abgerufen werden? Ich finde leider nichts mehr. :(
  3. P

    Akkuzustand bei Vantage verschwunden?

    Früher konnte ich über Vantage ganz leicht den Akkuzustand sehen. Doch das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Scheint wohl ein Update gegeben zu haben. Gibt es da die Funktion nicht mehr? Oder habe ich sie nicht gefunden?
  4. P

    X3xx (X300, 301) Lohnt sich eine Grafik Dock

    Guten Abend, derzeit habe ich die Usb-c Dock von Lenovo für mein X380 i7 16gb 512 SSD. Ab und zu würde ich auch mal ein Spiel wie Fifa oder so spielen. Habe bei Lenovo gesehen dass es eine Grafic Dock gibt mit einer gtx 1050. Reicht der Prozessor vom X380 und die Geschwindigkeit über...
  5. P

    X3xx (X300, 301) X380 Yoga Touch geht nach Update nicht mehr

    Guten Tag, gestern Abend hat der PC ein Update gemacht "Intel(R) Trusted Connect Service Client" und seither geht der Touch nicht mehr. Das Update hat auf einmal gestartet, konnte gar nichts dagegen machen. Wollte ihn heute morgen auf der Arbeit einsetzen (Als Tafelersatz) und der komplette...
  6. P

    W540/W541 Displaytausch nach Wasserschaden

    Guten Tag, habe Ausschau gehalten nach einem W540 und hätte nun eines gefunden, allerdings hat das Display einen Wasserschaden. Funktionieren tut es, aber es zieht so Streifen. (i4600M, 16GB, K1100M) Lässt sich so ein Display gut tauschen? Wenn ja, wo findet man passende Displays? Vielen Dank
  7. P

    X3xx (X300, 301) X380 Yoga

    Ich habe seit 2 Monaten ein X380 Yoga über die Lenovo USB-C Dockingsation verbunden. Da ist das Yoga X380 auch, wenn ich nicht unterwegs bin. Nun ist mir aufgefallen, dass sich das Yoga (wenn es voll geladen ist) sich wieder entlädt, obwohl ich es herunter fahre. An was kann das liegen...
  8. P

    Outlook Office 2016 (365)

    Entweder bin ich blind oder gibts bei mir nicht :( (siehe Bild) @gerli09 Benutzername und Mailadresse sind nicht identisch. Ist es eigentlich nie, wenn man eigene Domains hat.
  9. P

    Outlook Office 2016 (365)

    kann E-Mailadresse, und die Server und Ports einstellen. Wenn ich danach weiter klicke fragt er nur noch nach dem Passwort, aber nicht nach dem Benutzernamen. Daher geht es vermutlich nicht :( Hatte bis jetzt bei allen anderen PC noch nie Probleme und die Mailadresse funktioniert auch dort...
  10. P

    Outlook Office 2016 (365)

    Guten Tag, ich habe bei meinem neuen PC ein Problem mit der E-Mail Einrichtung. Früher konnte man immer alles manuell in Outlook konfigurieren, doch das will bei mir jetzt nicht mehr gehen. Ich kann nirgends mehr den Benutzernamen eingeben und daher funktioniert die Verbindung auch nicht...
  11. P

    X3x (X30-32) X380 Probleme mit Dockingstation

    Guten Tag, ich habe mir ein X380 Yoga (i7 16GB) gekauft. Dazu habe ich mir auch gleich eine Lenovo Campus ThinkPad USB 3.0 Pro Dock gekauft. Weiß nicht was ich falsch mache, aber irgendwie funktioniert die Dockingstation nicht. Kannte bis jetzt nur die alten, wo man noch das X230...
  12. P

    PC mit Tablet Funktion

    Guten Tag, Ich habe im Moment ein Thinkpad Tablet 10 1. Generation. Dies nutze ich mit dem Stift sehr oft im Zusammenhang mit Office 365. Hauptsächlich Word. Bei mehreren Hand geschriebenen Seiten kommt es aber oft zu Hängern und Probleme. Daher bin ich auf der Suche nach etwas...
  13. P

    Tablet 10 1. Gen Auslastung sehr hoch (v.a. Datenträger)

    kann ich so schwer sagen, aber hier mal ein Bild wie es aktuell im Taskmanager aussieht.
  14. P

    Tablet 10 1. Gen Auslastung sehr hoch (v.a. Datenträger)

    Guten Tag, ich habe ein Thinkpad Tablet 1th Gen. Gefühlt ist es einfach sehr langsam und jetzt habe ich mal in den Taskmanager geschaut. Dort steht eine Datenträgerauslastung von 99-100%, obwohl nur in Summe es 1-2MB/s sind. Auch beim Arbeitsspeicher ist die Auslastung immer sehr hoch...
  15. P

    Externer Bildschirm für X230

    Guten Tag, was für einen externen Bildschirm (für die Dockingstation) könnt ihr für ein X230 empfehlen. 24 oder 27 Zoll. Habe derzeit ein 17 Zoll HP Notebook und eben ein X230 und jetzt dazu eine Dockingstation. Zum Arbeiten ist glaub ein größerer Bildschirm als die 17 Zoll vom HP Notebook...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben