Aktueller Inhalt von Pettersson

  1. P

    Kinder und Technik

    Der Daumen liegt schon richtig, nur der Zeigefinger ist noch zu kurz.;)
  2. P

    Simple Backuplösung?

    Für reine Datenspiegelungen verwende ich gern PureSync, auch kostenfrei..
  3. P

    Simple Backuplösung?

    Ich könnte Dir eine Synology DS213 ohne Festplatten anbieten. Falls Interesse: => pm
  4. P

    Problem mit Laserdrucker Ricoh SP-1210N

    Zum Resttonerbehälter hab ich keine Informationen gefunden?! Hab gerade mal geguckt: Kauf im Herbst 2014, bisher 4500 A4-Seiten gedruckt (d.h. 3.Toner), erste Trommeleinheit mit über 60% zu erwartender Lebensdauer. Eigentlich schade, den jetzt entsorgen zu müssen.
  5. P

    Problem mit Laserdrucker Ricoh SP-1210N

    Hallöchen, unser Drucker hat jahrelang blitzsauber gedruckt, doch seit kurzem druckt er überall Grissel. Hier mal ein leeres Dokument mit einem einfachen Rahmen. Wie und wo kann/muss eine Reinigung erfolgen? Und womit? Es wurde ausschließlich Original-Toner verwendet, falls das von Belang ist...
  6. P

    DECT-Telefon für älteren Herren?

    Oh ja, das Teil war an einer Fritzbox angemeldet. (Danke, martina) Man braucht eine DECT-Basis. Kann das der Telekom-Router?
  7. P

    DECT-Telefon für älteren Herren?

    @loennermo: Zufällig hab ich gestern ein seniorentaugliches Gigaset außer Betrieb genommen. Grund ist, das es nie wirklich benötigt wurde. Es handelt sich um ein Gigaset E560HX (https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-e560hx-mobilteil-anthrazit/). Zustand ist tadellos, nur die Akkus möchte ich...
  8. P

    Convertible gesucht

    Da wirst Du bei Matt fündig: X13 Yoga Gen 3 für 995€! SSD aufrüsten gehört bei ihm zum Service.😉
  9. P

    Tablet für Zeitungslektüre und Fotos gesucht

    Hallo Leute, wir wollen das Papier-Abo unserer Tageszeitung durch ein Digitalabo ersetzen. Außerdem werden wir mit dem anzuschaffenden Tablet surfen, Sudokus lösen, Fotos angucken, eventuell Mediathekinhalte zum Fernseher senden. Kein Banking, keine Mails etc. Bei den Androiden treibt mich die...
  10. P

    MuFu-Farblaser mit Zweit-Papierfach und Duplex-ADF unter €1.000?

    Zwar kein Farb-LASER, aber mit Duplex-ADF und 2. Papierfach: Canon MB5450. Ich hab den seit 2018 und bin wirklich sehr zufrieden, kommt halt auf die Druckmengen an.
  11. P

    PDF Dokument mittels Finger unterschreiben

    Ok, ich hab nicht gecheckt, dass es nicht um eine häusliche Anwendung geht..
  12. P

    PDF Dokument mittels Finger unterschreiben

    Ich hab meine Unterschrift als kleines jpg gespeichert und platziere es bei Bedarf im pdf-Dokument. So spare ich mir das nervige Touchscreen-Gekrakel...
  13. P

    X13 Alternative zum Pen Pro des X13 Yoga

    Nachdem ich mehrere Stifte durchprobiert habe (ua diverse Thinkpad Pens), bin ich mit dem "Lenovo Precision Pen 2" ziemlich zufrieden. Gründe: fast sich gut an, ist eckig und hat ein Gummiholster zum Verstauen bei mir im Federkästchen.
  14. P

    Smart TV bis 32" als Display für Notebook

    Wegen der Tonwiedergabe hab ich mich seinerzeit für einen Dell-Monitor entschieden. Da gibt es für manche Modelle ein Soundleiste zum unten an den Monitor clipsen. Ist natürlich keine Hifi-Qualität, sogar weit weg davon. Aber für Videos, YT etc. meines Erachtens nach gut ausreichend. Nebenbei...
  15. P

    Firefox: Benutzername ohne Passwort speichern

    @lucky: In "Chronik" ist der Haken gesetzt. Früher hat das ja auch geklappt. @ahoellrigl: Die Idee mit einem Platzhalter für das PW hatte ich eingangs auch angerissen. Ich wollte nur verstehen, ob das jetzt neuerdings ein Bug oder ein Feature ist oder ob das Verhalten von der jeweiligen Webseite...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben