Aktueller Inhalt von Petro

  1. P

    neues Programm "Smart Performance" in Lenovo Vantage

    Hallo miteinander, auf dem Dashboard ist seit kurzem unter "Systeminformationen, Ihre Einheit muss gewartet werden" ein oranger Button "Jetzt optimieren". Es folgt die Seite "Smart Performance". Hier kann gescannt werden, tätig wird das Programm aber nur, wenn das Abo zu 30,94 EUR im Jahr...
  2. P

    LSB.exe bzw. Lenovo Service Brigde

    Hallo miteinander, anscheinend bin ich zu dusselig, das Problem selbst zu lösen. Seit dem Update auf Win10 1809 64 bit auf meinen TP P70 (ja ich war so mutig und habe am 1. Tag umgestellt) funktioniert bei mir die LSB.exe nicht mehr. Egal in welchem Browser (Firefox, Opera, Chrome), es...
  3. P

    P70* Nvidia Grafikkarten-Probleme (Absturz) bei Cold-Boot

    Hallo miteinander, hatte seit dem Creators Update von Windows 10 64bit teilweise das Problem, dass mein Thinkpad (Nvidia M4000M) beim Hochfahren abstürzte....d.h. in der Mitte des Bildschirms war ein ca. 1-2 cm breiter Streifen mit bunten Pixeln zu sehen, der Rest des Bildschirms blieb schwarz...
  4. P

    P70* fehlende nvidia-Grafikkarten-Anleitung, Spezialitätenfragen zur Grafikkarte + Softw.

    Hallo miteinander, nach über 10 Jahren Z60m musste ein neuer Thinkpad her. Seit wenigen Monaten habe ich den P70 20ERCTO1WW. Tastatur und Touchpad haben sich für meinen Geschmack zum alten Z60m etwas verschlechtert. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Support von Lenovo zu bekommen, wenn...
  5. P

    Secunia PSI und Einträge unter "preboot"

    Hallo miteinander auf meinem Z60m 2529-FKG habe ich vor einigen Monaten die Festplatte auf eine Samsung HM500JI geändert und Windows 7 Ultimate installiert. Die Festplatte ist in folgende Partitionen geteilt: system-reserviert 100 MB NTFS (System, Aktiv, Primäre Partition)SysProgs C: 195,21 GB...
  6. P

    [gelöst] ThinkVantageToolbox - Wie funktioniert das Update?

    Hallo miteinander, auf meinem Z60m 2529FKG unter Windows 7 Ultimate habe ich aktuell folgendes Problem: Der blaue Button unten in der Symbolleiste zeigt an, dass es ein Update gibt. Also Programm gestartet. Nach einigem Suchen habe ich rechts oben in der Applikation unter "Hilfe" gefunden...
  7. P

    Windows One Care Virenscanner in WinAce einbinden

    Hallo miteinander, anscheinend bin ich zu blöd dafür. Ich suche im Netz schon seit geraumer Zeit die Info, wie ich mein Antiviren/Firewall-Programm Windows One Care in WinAce einbinden kann. Also: Welche Datei muß ich mit welchen Parametern aus Winace aufrufen. Bei WinAce ist nichts zu...
  8. P

    Thinkpad Hotkey Features

    Hallo miteinander, wenn ich das o.g. Programm auf meinem Z60m unter XP Prof SP2 installiere, werden nur zwei Teile installiert. - Anzeige am Bildschirm 3.40.01 - Thinkpad-Funktion "Full Screen Magnifier" 1.17 Lt. der Beschreibung des Programmes müssten sich aber - Onscreen Display i.o -...
  9. P

    Dienstprogramm "Thinkpad Tastaturanpassung" deinstallieren

    Hallo miteinander, versuche schon seit geraumer Zeit mein "Access Connections" wieder komplett ans laufen zu bekommen. 4.42 unter XP Prof SP 2 Ich muss dazu das Dienstprogramm "Thinkpad Tastaturanpassung" 1.3.02.0b deinstallieren um die aktuelle Version draufzubekommen. Leider findet sich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben