Aktueller Inhalt von PEAR

  1. P

    ThinkPad 13 Gen. 2 Mainboard-Probleme mit Thinkpad 13

    Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2,5 Jahren ein Thinkpad 13 (2. Generation) mit dem ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, gerade für den Preis, den ich damals dafür bezahlt habe. Seit einiger Zeit macht es aber einige Probleme, was vorallem sehr ärgerlich ist, weil das Gerät natürlich...
  2. P

    ThinkPad 13 Gen. 2 Keine Monitorerkennung über Lenovo OneLink+ Dock

    Hallo zusammen, ich habe mir neulich eine OneLink+ Dock (nicht das OneLink Pro Dock, den Unterschied musste ich auch erst lernen) für mein Thinkpad 13 unter Arch bestellt, hauptsächlich, um mehrere Bildschirme bequem gleichzeitig betreiben zu können. USB, LAN und analoger Sound werden...
  3. P

    ThinkPad 13 Thinkpad 13 Batterieladeschwellen möglich?

    Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Thinkpad 13 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Im Moment versuche ich jedoch meinem Notebook beizubiegen, doch bitte bei 80% mit dem Laden aufzuhören, um den Akku zu schonen. Ich habe also TLP wie im Wiki...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben