Aktueller Inhalt von Pamphilus

  1. P

    X2xx/s (X200/s-260) X230 startet nicht mehr nach Hardwaretausch

    Da sieht man, wie das ganze richtig aussehen sollte. Der eingekreiste Ring ist bei mir durchgebrochen. Messgerät hab ich keider keines da. Wo sind denn die Sicherungen, falls eine raus sein sollte?
  2. P

    X2xx/s (X200/s-260) X230 startet nicht mehr nach Hardwaretausch

    Habe bei meinem x230 die WLAN-Karte ausgetauscht (Realtek gegen INtel Centrino Advanced N 6205 - ist offiziell für das x230 zugelassen und gewhitelisted). Alles nach Vorschrift im Maintenance Manual gemacht. Akku wieder rein, drücke auf Start und nichts passiert. Lichter gehen kurz an, dann...
  3. P

    X2xx/s (X200/s-260) X230: WLAN Adapter wird auf einmal nicht mehr erkannt

    Mein X230 findet plötzlich den WLAN-Adapter nicht mehr. Angefangen hat es damit, dass das WLAN sporadisch weg war, ließ sich aber durch Neustart beheben. Dann half das nicht mehr und im Gerätemanager wurde beim WLAN-Adapter Code 10 angezeigt. Habe den dann deinstalliert, neu installiert, lief...
  4. P

    X2xx/s (X200/s-260) CPU-Last unter Windows 10 permanent hoch

    Hallo, seit ich mit meinem x220i auf Win 10 umgestiegen bin, frisst mein Prozessor unglaublich viel Energie. Im normalen Betrieb, auch wenn ich grade nichts mache, läuft der Lüfter auf Hochtouren und die Temperatur liegt bei 65° und mehr. Wenn ich dann in den Taskmanager gehe zeigt er für einen...
  5. P

    E 130 Bildschirm flimmert

    Hallo! Ich habe seit kurzem ein E 130 in Gebrauch, bei dem offenbar irgendwas am Display nicht stimmt. Wenn ich aufklappe oder hochfahre, flimmert der Bildschirm, das Bild ist quasi weg und man sieht nur noch vertikale schwarz-weiße dünne Streifen. Nach einer Weile legt sich das, aber das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben