Aktueller Inhalt von ossinator

  1. O

    Schlanke Tasche für ThinkPad X250

    Ich suche eine schlanke Tasche für das Thinkpad X250. Die Hülle/Tasche soll lediglich als Schutz für den Transport in meiner Umhängetasche dienen. Daher soll sie auch schön schlank sein. Sie muss weder Protectionschutz oder andere auftragende Polster haben. Die meisten Taschen/Hüllen sind...
  2. O

    X2xx/s (X200/s-260) Schmaler Ersatzakku für X240

    Mahlzeit Zusammen. Ich suche einen Ersatzakku für den originalen schmalen Akku (24WH). Bei Ebay habe ich https://www.ebay.de/itm/vhbw-Akku-fur-Lenovo-ThinkPad-X240s-X250-Li-Ion-4400mAh-11-1V/162970975038 gefunden. Dieser wäre auch leistungsstärker, allerdings nicht so stark wie der "dicke"...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben