Aktueller Inhalt von orbitdancer

  1. O

    600x - kein Boot Logo

    bei einem meiner 600x hab ich das Phänomen, das es kein Boot-Logo (Boot-Bildschirm/ IBM oder ThinkPad Logo) anzeigt. Nur schwarzen Screen mit Ram Wert - und das in großer Schrift. Bios Update hat nix gebracht - und im Hex-Code einfach was abändern hab ich mich nicht getraut. Hat jemand 'ne...
  2. O

    Display 570e

    hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines tp 570e. Leider hab ich mir der SuFu keine passende Antwort gefunden. Eigentlich ein schönes Teil, nur das Display hat irgendwie ne kleine Macke. Ich habe mal ein Foto gemacht - hoffentlich kann man es darauf erkennen. Am rechten Bildschirmrand...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben