Aktueller Inhalt von Onno

  1. Onno

    ThinkPad 25th Anniversary BIOS-Key beim "normalen" Start

    Hallo zusammen, wie komme ich beim ThinkPad 25 beim normalen Start direkt in das BIOS. Wenn nach dem Einschalten das Lenovo Logo (ohne weiteren Hinweis) erscheint und ich F1 drücke, läuft der Startvorgang weiter und Win10 wird geladen. Ich habe das schon mit mehreren wiederholten F1 Drücken...
  2. Onno

    ThinkPad 25th Anniversary Thinkpad25 SSD NVME M.2

    Hallo, kann mir jemand verlässlich aus eigener Erfahrung sagen, ob für einen Wechsel der Lenovo 512GB NVME M.2 SSD in meinem TP25 eine Samsung 1TB (ohne Lenovo FRU) genommen werden kann. Oder gibt es für diesen Steckplatz eine 'White List' , sodass ich eine (teurere) orginal Lenovo nehmen...
  3. Onno

    T470/s/p Kontrolllämpchen im LCD Panel

    Hallo zusammen, früher hatten alle Thinkpads der T-Serie im unteren Rand des LCD-Panels Kontrolllämpchen für 'Festplatte', 'Bluetooth', 'Wlan' und evtl. 'WWAN'. Ich hatte vor kurzem mir ein T470 angesehen, dort waren die Lämpchen nicht mehr vorhanden. Weiß jemand aus dem Forum, ab welchem...
  4. Onno

    Welcher Thinkpad Rucksack oder Tragetasche für ein T420 ?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem original ThinkPad Rucksack (erste Wahl) oder evtl. Tragetasche (zweite Wahl) für ein T420. Alles, was ich bisher dazu gesehen habe, ist für 15,6" Größe. Also recht üppig zugeschnitten. Ich suche aber etwas, was für ein 14,1" (und nicht größer) ausgelegt...
  5. Onno

    T6x T60p - Startet nichtmal Bios

    Hast Du es mit einem anderen Netzteil mal probiert zu starten ?
  6. Onno

    Hi Mods, bitte neue "Wertschätzungssektion" einrichten

    Hi Mods, aufgrund der steigenden Anzahl Beiträge von "Wertschätzungsanfragen" hier in der "Biete" - Sektion schlage ich vor, hierfür eine separate Sektion >>Werteinschätzungen<< einzurichten. Das macht alles ein wenig übersichtlicher.
  7. Onno

    biete x31 hoffe auf edlen Käufer(helfer)

    Was von einem X31-Angebot übrig blieb Hi consolinator, vielleicht kannst Du noch mit ein paar Bildern Dein Angebot anreichern.....
  8. Onno

    Wer kennt sich damit aus?

    Hallo, beim Thinkpad T60 werden die Festplatten mit Hilfe von 4 seitlichen Schrauben in einen Halterahmen (mit einer Schlaufe daran) eingesetzt. Der Halterahmen wird dann links und rechts mit je einer Gummischiene bestückt und dient als Schutz vor Stößen. Da ich aus bestimmten Grünnden gern...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben