Aktueller Inhalt von Okki

  1. O

    Fingerkuppenschutz für Trackpointnutzer

    Schau mal bei Gitarrenzubehör. Da gibt es solche Überzieher für die Fingerkuppen damit dem Anfänger der Stahlsaiten spielt nicht gleich so die Finger schmerzen, er aber trotzdem schon Griffe üben kann.
  2. O

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Flüssigkeitsschaden - WLAN funktioniert nur noch sporadisch

    Hallo, ich hatte bei einem T500 einen Flüssigkeitsschaden. Nicht drübergekippt, sondern daneben und die Flüssigkeit ist dann unter das Teil geflossen. Habe ich aber erst andern Tages bemerkt nach dem einschalten. Meine Göttergattin war so clever und hatte vorher alles aufgewischt mir aber nicht...
  3. O

    T6x T 60 - Startproblem

    Netzteile habe ich diverse. Alle 90 Watt. Bei allen das gleiche Problem. Graphikkarte müsste ich nachschauen. Kann ich so auf Anhieb nicht sagen. Was sich mir nicht erschliesst ist was hat die Graphikkarte mit dem Start Problem zu tun. Die anliegende Spannung ist ja wohl bei Akku als auch bei...
  4. O

    T6x T 60 - Startproblem

    Hallo, ich wende mich hier mal an die Wissenden. Folgendes Problem. Ich kann meinen T 60 neuerdings nur noch über den Akku starten. Mit dem Netzteil alleine leuchten nur kurz die Lämpchen auf und danach ist ist das Teil tot. Auch mit Netzteil und eingestztem Akku das gleiche Problem. Starte...
  5. O

    T6x T60 Startproblem

    Hallo, ich bzw. mein T60 hat folgendes Problem. Nachdem das Teil voll funktionsfähig für einige Monate gelagert und nicht benutzt wurde, kam ich gestern auf die Idee ihn mal wieder zu aktivieren. Denkste. Ans Netzteil angeschlossen, die Stromanzeige leuchtet auf, Akkuanzeige blinkt ( was nicht...
  6. O

    T6x T61 wird zu heiß. Oder auch nicht? [gelöst]

    ist das nun zu heiß oder nicht ? Die Frage wurde noch nicht beantwortet.
  7. O

    T6x T61 Frage zu Defekt ( Bildschirm )

    Hallo, eine Bekannte hat mir ein Bild von ihrem Bildschirm geschickt. Kann es sich bei dem Defekt ( rechte Seite ) um das Flexing handeln oder was könnte da sonst noch defekt sein ? Hat jemand eine Idee oder gar Lösung parat ? Okki
  8. O

    T6x Test IBM / Lenovo Thinkpad T61 Notebook - Full Upgrade Identifikation

    :facepalm: Meine völlig unmaßgebliche und von keinerlei Sachkenntnis getrübte Meinung: Mal dir ein Teil das all deinen Vorstellungen entspricht. Die eierlegende Wollmilchsau wirst du eh nicht finden.
  9. O

    T6x Test IBM / Lenovo Thinkpad T61 Notebook - Full Upgrade Identifikation

    @ buergernbauf denPunkt gebracht
  10. O

    T6x [Solved] Neukauf, aber welches Thinkpad (T43p versus T60p (versus T61p)) ?

    Ehrlich geasgt würde ich statt zu einem PC zu etwas Verstand raten. Meine Meinung, die Admins können mich jetzt dafür sperren. Gruß Okki
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben